Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Ist zwar ein wenig Off-Topic... aber sein aktueller Verein (immerhin zur Zeit Vierter in Griechenland) hat einen Zuschauerschnitt von 792!

    Ich kann das gar nicht fassen :fearful_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Das Gerücht existiert schon seit dem 10.4. Hat ganz schön gedauert, bis es nun aufgegriffen wurde


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trainer aus Griechenland? Will Palikuca nen neuen Filz aufbauen oder ist das ein anderer Mann? Hab iwo mal gelesen dass es da ne Verbindung gibt.

    Wieso Filz aufbauen? Anderer Mann?

    Von was für einer Verbindung wurde da geschrieben?

  • Laut Wikipedia war der gute Mann bei seinen Vereinen auch immer so ca. 1 Jahr. Bin skeptisch, aber kann die Personalie absolut nicht beurteilen.

    Ich hätte auch von Adi Hütter von Frankfurt nicht gedacht, das der so durchmaschiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Wikipedia war der gute Mann bei seinen Vereinen auch immer so ca. 1 Jahr. Bin skeptisch, aber kann die Personalie absolut nicht beurteilen.

    Ich hätte auch von Adi Hütter von Frankfurt nicht gedacht, das der so durchmaschiert.

    Schmarrn, drei Jahre Altach, ein Jahr Rapid und seit letzten Sommer Griechenland.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainer aus Griechenland?

    Will Palikuca nen neuen Filz aufbauen oder ist das ein anderer Mann? Hab iwo mal gelesen dass es da ne Verbindung gibt.

    Hier ein erster Schnappschuss der beiden neuen Kaderplaner

    pali1.jpg


    Filz aufbauen .... alter Schwede :schaem:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wieso Filz aufbauen? Anderer Mann?

    Von was für einer Verbindung wurde da geschrieben?

    Er meint vermutlich, weil er bereits bei Fortuna als Nachfolger von Funkel geplant war, aber die Fanschaft war ja der Meinung, dem alten Sack muss man noch nen weiteren Abstieg vor seiner endgültigen Rente gönnen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Canadi hat in Altach (Österreich) hervorragende Arbeit geleistet. Ist mit Altach aufgestiegen und sofort in den Europacup gelandet. Wurde dann von Altach unter der Saison losgelöst und kam zu Rapid Wien. Dort wurde er dann wegen Ergfolglosigkeit entlassen. Unter ihm spielte Altach einen wirklich guten Fussball. Bei Rapid klappte aber auch gar nichts. Was aber auch an dem ganzem Gebilde Rapid Wien gelegen haben könnte. Den dort ist seit Jahren mehr Inkompetenz vorhanden als beim Club und Schalke in den letzten 100 Jahren. Dort geht alles drunter und drüber. Die haben nicht mal die Meisterrunde geschafft, obwohl sie Didi Kühbauer als Trainer verpflichtet hatten. Es ist halt nur noch ein lächerlicher Verein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann passt ja die Fanfreundschaft Rapid-Nürnberg wie die Faust aufs Auge.


    Ich bin aber auch der Ansicht, dass Schommers weiter machen sollte - es wäre wichtiger, den Kader gezielt zu verstärken. Vor allem brauchen wir beweglichere Stürmer - Ishak ist einfach zu träge - obwohl er gestern besser gespielt hat - aber seine Ballannahme ist einfach statistisch sehr schlecht.


    Wenn überhaupt neuer Trainer, dann auf GAR KEINEN FALL mit Ablöse!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Canadi hat in Altach (Österreich) hervorragende Arbeit geleistet. Ist mit Altach aufgestiegen und sofort in den Europacup gelandet. Wurde dann von Altach unter der Saison losgelöst und kam zu Rapid Wien. Dort wurde er dann wegen Ergfolglosigkeit entlassen. Unter ihm spielte Altach einen wirklich guten Fussball. Bei Rapid klappte aber auch gar nichts. Was aber auch an dem ganzem Gebilde Rapid Wien gelegen haben könnte. Den dort ist seit Jahren mehr Inkompetenz vorhanden als beim Club und Schalke in den letzten 100 Jahren. Dort geht alles drunter und drüber. Die haben nicht mal die Meisterrunde geschafft, obwohl sie Didi Kühbauer als Trainer verpflichtet hatten. Es ist halt nur noch ein lächerlicher Verein.

    Eben,bei Rapid klappt schon lange nix mehr ob nun unter Canadi oder sonst wem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!