Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Zitat

    Canadi wollte aus Rapid ein Altach machen, aber daran scheitert wohl selbst Pep Guardiola. Die alte Spielphilosophie wurde abgeschafft, der reaktive Fußball eingeführt.

    Ob das der richtige Ansatz ist, wenn wir um den direkten Wiederaufstieg mitspielen wollen?

  • Hoffe, dass wenigstens dieser Kelch an uns vorüber ziehen möge...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würd es einfach mal mit Schommers probieren. Bin halt eher für Konstanz im Verein und die Leistungen stimmen ja auch. Sehe daher eigentlich auch keinen Grund für einen neuen Trainer.

  • Ich würde jetzt diesen Artikel vom Standart nicht so hoch hängen. Wer diesen Reporter kennt, weiss das wen er nicht gebauchpinselt wird schnell ein wenig beleidigend wird. Das war bei den Vorgängern von Canadis auch schon so. Frag mal nach bei Mike Büskens (der wirklich gute Arbeit bei Rapid ablieferte) oder Carsten Jancker. Sie wurden von ihm auch schon in Grund und Boden geschrieben.

    Bei Rapid stimmt es einfach von oben bis unten nicht. Normalerweise gehört die ganze Vereinsführung ausgewechselt.

    Es war auch wirklich so, dass die Spieler nicht mit ihm klar gekommen sind. Aber das hatte mehr mit seinem Vorgänger zu tun. Da machten die Spieler eigentlich schon was sie wollten. Als er Diszipin einforderte gingen die Spieler zum Vorstand und weinten sich aus. Und der Vorstand lies Canadis lächrlich im Stich. Da kannst du keinen Blumentopf gewinnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist ja hier schlimmer als bei diesen unsäglichen Enthüllungsplattformen im Netz, die solange in fremder Scheisse wühlen, bis das gebrauchte Klopapier gefunden wurde ( eine Metapher )......

  • Am besten gefällt mir die Stelle mit dem "Wunderwuzzi", sau geil! Alleine der Schreibstil ist halt völlig Ösi-Land. Dieses geschwollene, herablassende Wienerisch,

    gepaart mit dieser feinen ironischen Note. Herrlich! Jedenfalls gefällt mir das nicht was das Hanserla da so geschrieben hat. Gut, ist zum Teil auch eine Abrechnung,

    aber naja, überzeugen tut mich das eher weniger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König: Ich würde jetzt diesen Artikel nicht her nehmen um den Trainer Canadi einzuschätzen. Dies ist wirklich der Artikel eines zu tiesft beleidigten Journalisten. Es stimmt. Bei Rapid hats wirklich nicht hin gehauen. Aber unter seinem Nachfolger Kühbauer, der in Österreich als Trainergott gehandelt wird ist es noch viel schlimmer. Die Mannschaft konnte nicht mal die Meisterrunde errreichen. Da spielen so Mannschaften wie St. Pölten oder Wolfsberg. Das ist bei uns hier Ende zweite Liga.Und wie schon geschrieben. In Wien wird ganz schnell gefeuert und wenn der Präsident nicht lieb ist zur Presse dann wird auf ihn draufgehauen. Weil er aber lieb ist zur presse darf er weiter Präsident bleiben und denVerein noch weiter in den Abgrund wirtschaften.Es ist einfach so in Ösiland. Bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • O. k., es kann natürlich sein, dass der Mann einen Intimfeind in einem Journalisten gefunden hatte.

    Dann wird natürlich entsprechend tendenziös geschrieben.


    Allerdings stehen in dem Artikel auch Inhalte, die weniger auf Interpretation beruhen können. Also entweder ist an manchen der dort geäußerten Vorwürfe tatsächlich was wahres dran oder der gute Schreiberling lügt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!