Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Versteh jetzt ganz ehrlich nicht warum man Schommers keine Chance gibt. Warum muss jetzt auf Biegen und Brechen ein neuer Trainer her. Man hat vom spielerischen eine Steigerung bei der Mannschaft gesehen und ich finde auch das er diese Chance verdient hat. Wenn es nicht funktioniert kann man immer noch handeln

  • Versteh jetzt ganz ehrlich nicht warum man Schommers keine Chance gibt. Warum muss jetzt auf Biegen und Brechen ein neuer Trainer her. Man hat vom spielerischen eine Steigerung bei der Mannschaft gesehen und ich finde auch das er diese Chance verdient hat. Wenn es nicht funktioniert kann man immer noch handeln

    Der Sportvorstand muss zum Schluss dafür gerade stehen, ob etwas funktioniert oder nicht, egal mit wem. Und wenn er der Meinung ist, dass ein Trainer auf dem Markt ist, von dem er völlig überzeugt ist, und der wohl auch zu uns kommen würde, dann muss er das so machen. Schommers wurden sicher Möglichkeiten Angeboten, wie es mit ihm bei uns weiter gehen könnte, abseits des Cheftrainerpostens, das hat er kategorisch ausgeschlossen. Diese Entscheidung von Schommers ist nachvollziehbar. Man muss jetzt einfach dem Sportvorstand vertrauen, sonst hätte man ihn nicht holen brauchen.

  • Versteh jetzt ganz ehrlich nicht warum man Schommers keine Chance gibt. Warum muss jetzt auf Biegen und Brechen ein neuer Trainer her. Man hat vom spielerischen eine Steigerung bei der Mannschaft gesehen und ich finde auch das er diese Chance verdient hat. Wenn es nicht funktioniert kann man immer noch handeln

    Schomers hat im Moment auch etwas Glück das die Mannschaft Intakt ist und einen guten Charakter besitzt. Ob sie das nächstes Jahr auch hat wird sich zeigen, der Umbruch wird ja doch das ein oder andere Glied aus dieser Kette reißen. Es wird sich eine neue Hirachie in der Kabine bilden usw.

    Was natürlich nicht bedeutet das er es nicht könnte, aber ich bin halt auch eher für einen kompletten Neuanfang

  • Schomers hat im Moment auch etwas Glück das die Mannschaft Intakt ist und einen guten Charakter besitzt. Ob sie das nächstes Jahr auch hat wird sich zeigen, der Umbruch wird ja doch das ein oder andere Glied aus dieser Kette reißen. Es wird sich eine neue Hirachie in der Kabine bilden usw.

    Was natürlich nicht bedeutet das er es nicht könnte, aber ich bin halt auch eher für einen kompletten Neuanfang

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

    Eine neuformierte Mannschaft zu einem verschworenen Haufen zu formen, ob das Schommers wirklich kann, da habe ich auch so meine Zweifel.

    Köllner konnte das, weil er den Spielern auch Werte abseits des sportlichem vermitteln konnte.

    Außerdem ist es auch eine ganz andere Situation, wenn man nächste Saison das Ziel Wiederaufstieg ausgibt. Da gibt es während der Saison verschiedene Phasen, in denen es sich zeigt,

    ob man wirklich Führungsqualitäten hat.

    Jetzt gab es nur eine Ausgangslage. Die Mannschaft hatte keine Chance und auch nichts zu verlieren. Da war es relativ einfach zu führen.

    Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, dass mir für diese Mission auch ein Trainer lieber wäre, der schon bewiesen hat, dass er Mannschaften formen und führen kann.

    Ob das tatsächlich Canadi sein kann, kann ich nicht wirklich beurteilen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Versteh jetzt ganz ehrlich nicht warum man Schommers keine Chance gibt. Warum muss jetzt auf Biegen und Brechen ein neuer Trainer her. Man hat vom spielerischen eine Steigerung bei der Mannschaft gesehen und ich finde auch das er diese Chance verdient hat. Wenn es nicht funktioniert kann man immer noch handeln

    Dann bin ich für Verbeek, wenn es nicht auf Punkte ankommt, Der hat zumindest den schönsten Fussball in den letzten 20 Jahren spielen lassen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Dann bin ich für Verbeek, wenn es nicht auf Punkte ankommt, Der hat zumindest den schönsten Fussball in den letzten 20 Jahren spielen lassen.

    Ne, dann war es Köllner. In den Spielen gab's wenigstens immer viele Tore. Wenn's schon nicht um Erfolg geht.

  • Mann darf gespannt sein

    Nicht nur ob er Trainer wird, auch wer dann seine Co Trainer werden und was mit Mintal, TW Trainer, Athletiktrainer usw wird.

    Neuer Trainer neue Vorstellungen

  • Der Peter Stöger soll nicht die ganze Zeit im TV rumturnen, eine FCN Mütze würd ihm auch gut stehen!

    Peter Stöger würde mir auch sehr als Trainer gefallen. Denke er würde wirklich gut zu uns und der Situation passen.

  • jetzt warten wir es.Canadi war in Grichenland erfolgreich da hatte er auch wenig mittel zu verfügung.Für dne Neuaufbau wäre ein Neuer TRainer vieleicht sogar besser als Schommers,

  • jetzt warten wir es.Canadi war in Grichenland erfolgreich da hatte er auch wenig mittel zu verfügung.Für dne Neuaufbau wäre ein Neuer TRainer vieleicht sogar besser als Schommers,

    Letzteres ganz bestimmt

  • Was er bei Atromitos geleistet hat ist durchaus beachtlich. Deren Eigentümer ist dafür bekannt kein Geld ausgeben zu wollen und Fans haben die so gut wie gar keine. Mit Unterhaching vergleichbar...

    In der Athener Presse wird immer wieder Nürnberg als neue Station genannt, klingt auch sehr konkret, das heisst aber noch lang nix.

    In Nürnberg wäre das schon ein anderes Umfeld und eine andere Erwartungshaltung ...aber er weiss zumindest was es heißt, bei 35 Grad im Juni, mit wenig Geld eine Mannschaft formen zu müssen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Peter Stöger würde mir auch sehr als Trainer gefallen. Denke er würde wirklich gut zu uns und der Situation passen.

    Stöger hatte ich schon im Winter gefordert, aber es kam leider keiner. Mit Stöger könnte ich auch sehr gut leben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was er bei Atromitos geleistet hat ist durchaus beachtlich. Deren Eigentümer ist dafür bekannt kein Geld ausgeben zu wollen und Fans haben die so gut wie gar keine. Mit Unterhaching vergleichbar...

    In der Athener Presse wird immer wieder Nürnberg als neue Station genannt, klingt auch sehr konkret, das heisst aber noch lang nix.

    In Nürnberg wäre das schon ein anderes Umfeld und eine andere Erwartungshaltung ...aber er weiss zumindest was es heißt, bei 35 Grad im Juni, mit wenig Geld eine Mannschaft formen zu müssen.

    Gibt's bei Athromitos eventuell auch noch ein paar begabte Fußballspieler, die der Canadi gleich mitbringen könnte? Stürmer vor allem?

  • kan kokolouris

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hätte gesagt, aufgrund der Historie hätte wohl eher Hannover die Nase vorne...


    ... wenn ich jedoch den Satz lese

    "Für mich ist Teamentwicklung zentral. Mir sind Kommunikation, Respekt und Akzeptanz sehr wichtig.“

    ist er bei dem Kind :slightly_smiling_face:völlig falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!