Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Was ist denn hier los? Meyer wäre toll, hat uns immerhin zum Pokalsieg geführt!:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich tippe stark auf Pep. Sagte mal er bleibt maximal 3 Jahre beim gleichen Verein. Und die sind jetzt rum. Zudem kennt Herr Paglicuka seine Frau Eltern sehr gut. :thumbs_up:

  • Ich tippe stark auf Pep. Sagte mal er bleibt maximal 3 Jahre beim gleichen Verein. Und die sind jetzt rum. Zudem kennt Herr Paglicuka seine Frau Eltern sehr gut. :thumbs_up:

    Wenn das auch nur im Ansatz lustig sein soll, dann schreib bitte wenigstens den Namen unseres Sportvorstandes richtig :face_with_tongue:

  • Wenn das auch nur im Ansatz lustig sein soll, dann schreib bitte wenigstens den Namen unseres Sportvorstandes richtig :face_with_tongue:

    Paglicuka ist aber Scheffe Style ?

  • Ich will Stöger. Wäre wahrscheinlich der bessere Ösi.

    Aber wahrscheinlich auch fünfmal teuerer!

    Der ist Gehälter aus Köln und Dortmund gewöhnt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber wahrscheinlich auch fünfmal teuerer!

    Der ist Gehälter aus Köln und Dortmund gewöhnt!

    Weiß nicht. Glaub nicht, dass der in Köln Unsummen verdient hat. In Dortmund hat er natürlich sehr wohl gut verdient, aber das war auch der

    Tatsache geschuldet, dass er sofort einsprang und sich auf einen kurzen Vertrag einließ.

    Denke, dass man es mit einem leistungsbezogen Vertrag probieren könnte.

  • Weiß nicht. Glaub nicht, dass der in Köln Unsummen verdient hat. In Dortmund hat er natürlich sehr wohl gut verdient, aber das war auch der

    Tatsache geschuldet, dass er sofort einsprang und sich auf einen kurzen Vertrag einließ.

    Denke, dass man es mit einem leistungsbezogen Vertrag probieren könnte.

    Glaubst Du echt, dass ein Stöger es nötig hat, einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geht das Gegurke schon wieder los... Wir sind ein Verein, der langfristig in der 1. Bundesliga spielen will.

    Wir haben jetzt die Möglichkeit, auch von finanzieller Seite her (die möglichen Abgänge ala Löwen etc. mit einbezogen!), einen Kader auf die Beine zu stellen, dem der Aufstieg gut gelingen kann.

    Wieso fangen wir in der Führungsebene dieses Kaders (Cheftrainerposten) jetzt wieder das (wie ich erwähnte) Gegurke an und ziehen Leute in Betracht, die nicht die geringsten (nennenswerten!) Erfolge vorweisen können?


    PS: Zumal Daniel Meyer bis 2020 Vertrag bei Aue (seinem ersten Profiverein als Cheftrainer) hat. Sollen wir also für einen Anfänger auch noch Geld locker machen? ... Wahnsinn... Da denkt/hofft man, es geht endlich aufwärts...

  • Glaubst Du echt, dass ein Stöger es nötig hat, einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben?

    Was heißt denn nötig? Dass es einen Bonus bei Aufstieg gäbe, wäre jetzt nicht so besonders ungewöhnlich. Das meinte ich. Mir ist schon bewusst, dass wir viel

    Überzeugungsarbeit leisten müssen, um ihn zu kriegen. Aber das Budget sollte schon da sein, um ihn bezahlen zu können.

  • Geht das Gegurke schon wieder los... Wir sind ein Verein, der langfristig in der 1. Bundesliga spielen will.

    Wir haben jetzt die Möglichkeit, auch von finanzieller Seite her (die möglichen Abgänge ala Löwen etc. mit einbezogen!), einen Kader auf die Beine zu stellen, dem der Aufstieg gut gelingen kann.

    Wieso fangen wir in der Führungsebene dieses Kaders (Cheftrainerposten) jetzt wieder das (wie ich erwähnte) Gegurke an und ziehen Leute in Betracht, die nicht die geringsten (nennenswerten!) Erfolge vorweisen können?


    PS: Zumal Daniel Meyer bis 2020 Vertrag bei Aue (seinem ersten Profiverein als Cheftrainer) hat. Sollen wir also für einen Anfänger auch noch Geld locker machen? ... Wahnsinn... Da denkt/hofft man, es geht endlich aufwärts...

    Ich würde mal wetten, Du kennst, wie die meisten hier, Canadi kaum, weshalb ich diese Ablehnung kaum nachvollziehen kann.

    Du möchtest lieber einen Namen haben, ich erinnere da gerne an Keller, der hier dauernd gefordert wurde. Hat tolle Arbeit in Ingolstadt gemacht. Richtig toll!


    Auch bekannte Namen scheitern regelmäßig in den Ligen, die Liste wäre unendlich lang.

    Der Neue muss zu uns passen, egal ob bekannter oder unbekannter Name.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was heißt denn nötig? Dass es einen Bonus bei Aufstieg gäbe, wäre jetzt nicht so besonders ungewöhnlich. Das meinte ich. Mir ist schon bewusst, dass wir viel

    Überzeugungsarbeit leisten müssen, um ihn zu kriegen. Aber das Budget sollte schon da sein, um ihn bezahlen zu können.

    Das Budget wäre natürlich da, würde dann halt bei Spielerzugängen kleiner ausfallen.

    Mir würde Stöger auch taugen, aber ich denke der wäre schwer zu verwirklichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde mal wetten, Du kennst, wie die meisten hier, Canadi kaum, weshalb ich diese Ablehnung kaum nachvollziehen kann.

    Du möchtest lieber einen Namen haben, ich erinnere da gerne an Keller, der hier dauernd gefordert wurde. Hat tolle Arbeit in Ingolstadt gemacht. Richtig toll!


    Auch bekannte Namen scheitern regelmäßig in den Ligen, die Liste wäre unendlich lang.

    Der Neue muss zu uns passen, egal ob bekannter oder unbekannter Name.

    Ja, ich kenne Canadi kaum. Aber ich kann lesen. Und das was er bis jetzt vorweisen kann, halte ich für nicht ausreichend für einen Verein, der den direkten Wiederaufstieg plant.


    Das hat nichts mit Namen zu tun. Mir ist doch völlig egal, ob man ihn kennt oder nicht. Er muss etwas in seiner Karriere vorweisen können. Jemand der sein Können bereits insofern bewiesen hat, als dass es vergleichbar (oder höher angesiedelt) mit den Zielen ist, die wir uns vorstellen.


    Ansonsten können wir gleich dich oder mich trainieren lassen. Wir haben kaum weniger vorzuweisen als ein Herr Canadi.

    Bei dem einzigen "namhaften" Verein (Rapid Wien) ist er kläglich gescheitert! (Und die Ausrede "Rapid Wien = Chaosverein = schwer zu führen" lass ich nicht gelten! Denn gerade daran hätte man seine Stärke(n) erkennen können.)



    Edit: Und seine Uefa-Cup Teilnahmen u.a. mit einem griechischen Verein sind wohl kaum der Rede wert. Die griechische Liga (wie auch die österreichische) ist nicht mit der deutschen (2.) Bundesliga zu vergleichen.



    Edit2: Und das Argument, dass wir uns eben nicht mehr leisten können, trifft ab diesem Jahr auch nicht mehr voll zu. Klar können wir noch immer nicht aus den Vollen schöpfen. Aber ganz unten müssen wir auch nicht nach Neuzugängen suchen. Ein bisschen Geld darf und sollte durchaus in die Hand genommen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiakos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!