Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Das Budget wäre natürlich da, würde dann halt bei Spielerzugängen kleiner ausfallen.

    Mir würde Stöger auch taugen, aber ich denke der wäre schwer zu verwirklichen.

    Ja ich denke leider auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir ihn bekommen. Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass Peter Hermann bei uns eine Thema wäre.

    Hoffen/träumen darf man ja. :winking_face:

  • im Grunde spricht alles für Tedesco, der hatte in seinem ersten Jahr überall Erfolg.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Canadi hatte halt überall Erfolg, außer eben bei Rapid, und das nicht nur ein Jahr lang. Keine Ahnung, warum das dann allein nun gegen ihn spricht. Ein Manko mag freilich sein, daß er nach maximal zwei Jahren immer weitergezogen ist, wenn das Angebot stimmte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • als ob trainer oder spieler bei uns länger als 2-3 jahre bleiben würden. entweder sie sind grottig und man will sie eh loswerden oder sie haben klasse und gehen dann den nächsten schritt woanders

  • Edit: Und seine Uefa-Cup Teilnahmen u.a. mit einem griechischen Verein sind wohl kaum der Rede wert. Die griechische Liga (wie auch die österreichische) ist nicht mit der deutschen (2.) Bundesliga zu vergleichen.

    Seltsames Argument. Was hat die Ligastärke mit der Qualität der Trainerarbeit zu tun? Ich meine, ich könnte das Argument verstehen, wenn er jetzt Piräus oder AEK oder so trainieren würde. Aber er trainiert in einer schwachen Liga einen Verein, der hier wohl maximal 3. Liga spielen würde. Weiß jetzt nicht, warum der Job dann leichter sein soll. Btw. ist es mMn genau anders herum. Die Bedingungen werden nämlich dann auch dementsprechend schwierig sein, weshalb ich vor seiner Leistung in Griechenland nur noch mehr Respekt habe.

  • Aiakos : Er hat doch was vor zuweisen.Ist mit Altach in Österreich aufgestiegen und sofort in den Europacup gekommen. Hat jetzt mit dem Athener Club ein paar mal den Europacap erreicht. Es stimmt . Er ist bei Rapid gescheitert. Aber bei Rapid sind in den letzten Jahren glaub ich 10 Trainer gescheitert. Der jetzige Trainer Kühbauer hat auch nicht gerade Erfolg mit denen und Kühbauer gilt in Östereich als guter Trainer. Du musst einfach Glück haben ober er zu der Mannschaft passt. Wieviele wirklich gute Trainer hatten bis jetzt überall Erfolg. Sogar Heynkes hatte bei Frankfurt und Schalke nicht gerade einen grossen Erfolg obwohl er doch ein Super Trainer war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Rapid = HSV????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Canadi hatte halt überall Erfolg, außer eben bei Rapid, und das nicht nur ein Jahr lang. Keine Ahnung, warum das dann allein nun gegen ihn spricht. Ein Manko mag freilich sein, daß er nach maximal zwei Jahren immer weitergezogen ist, wenn das Angebot stimmte.

    Länger als zwei Jahre... Diesen Druck hält kein Trainer der Welt hier aus

  • Oenning wäre frei ...:floet::floet::floet:

    :schimpf:

    Es wäre fahrlässig, jetzt Oenning zu verpflichten, wenn ein Hannes Wolf evtl. in Kürze für den Ruhmreichen verfügbar sein könnte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :schimpf:

    Es wäre fahrlässig, jetzt Oenning zu verpflichten, wenn ein Hannes Wolf evtl. in Kürze für den Ruhmreichen verfügbar sein könnte.

    Also ich fände Hannes Wolf nicht mal soooo schlecht. Auch Weinzierl könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

  • Also ich fände Hannes Wolf nicht mal soooo schlecht. Auch Weinzierl könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

    @Frage: Bist du Mitglied bei den Flagellanten? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da muss ich aber ganz schnell los Bruder.

    Am besten wir stecken das ganze Geld in einen neuen Trainer was wir von den spielerverkäufen bekommen.und spielen dann mit der u 21 in der 2 Liga. Ich finde mache Vorstellungen hier von einen Trainer nur lächerlich.ich kann niemanden vorher schon verurteilen....wenn ich noch nicht mal weiß wie er arbeitet.und immer hin hat er mit wenig Geld viel gemacht.auserdem muss es bei einen andern Verein nicht immer so sein wie es vorher war.egal wer kommt er bekommt die Chance sich zu zeigen und dann wird man sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!