Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Er hatte Erfolg, dann einmal Misserfolg und anschließend wieder zwei Jahre in denen es super lief. Somit kann er schon was, wenn er nach einem Scheitern wieder in die Erfolgsspur zurück fand. Das ist mir lieber als einer, der in der Vergangenheit einmal was gerissen hat und noch von dieser Phase zehrt und immer wieder eine Anstellung findet. Beierlorzer wäre mein Wunschkandidat gewesen, aber von den für uns noch in Frage kommenden Kandidaten auf dem Markt erscheint er mir schon einer der Besten zu sein.

  • Diskussionen darüber wieviel ein Trainer woanders verdient haben könnte sind auch immer so wahnsinnig zielführend...:face_with_rolling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mir ist relativ egal, ob ein Trainer in der 3. Liga oder Premier League bisher trainiert hat. Mir ist wichtig, wie er sich in der entsprechenden Liga angestellt hat.

    Je länger ich über ihn nachdenke, desto mehr hoffe ich, dass er zu uns kommt.

  • Mir ist relativ egal, ob ein Trainer in der 3. Liga oder Premier League bisher trainiert hat. Mir ist wichtig, wie er sich in der entsprechenden Liga angestellt hat.

    Je länger ich über ihn nachdenke, desto mehr hoffe ich, dass er zu uns kommt.

    This.


    Und der soll glei mal seinen Mittelstürmer mitbringen.

  • Deine Kommentare sind erstmal schlecht! Was ist denn das bitte für eine Art, eine Diskussion zu führen? Alles ins Lächerliche ziehen?

    Man könnte es jetzt auch als hochgradig LÄCHERLICH bezeichnen, sich hier über eine Person negativ zu äußern, welche noch nicht einen Fuß aufs Trainingsgelände gesetzt hat, aber nein, natürlich ist Ironie dagegen eine lächerliche Diskussionsform, welche hier mit Verachtung täglich aus den Threads gekehrt werden sollte. PFUI PFUI PFUI ... und nun wieder....... ZU DEN WAFFEN!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das erste was ich bemängeln kann ist erstmal das er die 2.Liga nicht kennt.

    Das Zweite ist dass seine Kader qualitativ nicht so gut besetzt waren, auch in der Breite.


    Dennoch kann er ja ein Guter werden. Dafür muss der SV den Kopf hinhalten wenn er Ihn denn verplichtet.


    Im letzten Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits einen Trainer und ein Schattenteam, von dem dann keiner verpflichtet wurde.

  • Was genau ist denn mit "die Liga kennen" gemeint?


    Muss er den Mannschaftsbus selbst nach Sandhaufen fahren?

  • Ich denke wir sollten halt mal realistisch einschätzen, welcher Trainer bei uns möglich ist und Pep wird es da nicht werden, also braucht es kreative Lösungen. Wenn er kommt, dann bekommt er eine faire Chance

    Den Oberpfalz Pep hatten wir doch schon, aber nicht die finanziellen Mittel ihm eine Mannschaft bereitzustellen, die sein Konzept auch umsetzen kann.


    Was man so liest hat manchester City eigentlich auch nicht die Mittel.....


    Aber egal..

    Bin gespannt ob canadi kommt und ich denke das er aufgrund der Sprache keine Anpassungsprobleme haben wird. Jäger muss ihn ja kennen...und der hat zumindest in der Öffentlichkeit nicht die klingen gewetzt. Spätestens seit von Heesen wissen wir daß jeder neue verantwortliche ein Risiko darstellen kann, wobei ich nicht glaube das wir hier von einem überraschungsei reden, das wir uns ins nest legen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In der heutigen NN steht, dass der neue Trainer nach wie vor noch in dieser Woche verkündet werden soll. Da es heute wohl nichts mehr zu werden scheint (oder evtl. doch? Aber so kurz vor einem Spiel?), könnte ich mir vorstellen, dass es wohl unmittelbar nach dem Spielende bekannt wird - das wäre dann zumindest noch "in dieser Woche"... Bin gespannt, alles andere als Canadi wäre doch eine große Überraschung.

  • Ich denke, daß schon alles klar ist, man aber auch aus Respekt vor Schommers das letzte Saisonspiel erst noch vorbeigehen lassen will. Sonst wird's ja endgültig bedeutungslos und alle fragen nur nach dem neuen Trainer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke, daß schon alles klar ist, man aber auch aus Respekt vor Schommers das letzte Saisonspiel erst noch vorbeigehen lassen will. Sonst wird's ja endgültig bedeutungslos und alle fragen nur nach dem neuen Trainer.

    Sehe ich genauso, nur warum man dann immer so betont, dass es noch diese Woche bekannt werden soll (es hieß ja ursprünglich sogar VOR dem letzten Spiel), verstehe ich nicht. Ich denke aber auch, dass es am sinnvollsten kurz nach dem letzten Spiel ist, so dass da Klarheit herrscht, was auch alle weiteren Planungen und Entscheidungen (v.a. von Spielern) beeinflusst.

  • Sehe ich genauso, nur warum man dann immer so betont, dass es noch diese Woche bekannt werden soll (es hieß ja ursprünglich sogar VOR dem letzten Spiel), verstehe ich nicht. Ich denke aber auch, dass es am sinnvollsten kurz nach dem letzten Spiel ist, so dass da Klarheit herrscht, was auch alle weiteren Planungen und Entscheidungen (v.a. von Spielern) beeinflusst.

    Es hieß nicht, dass der neue Trainer vorher vorgestellt wird. Es hieß es wird sich zum Trainer geäußert. Das ist ja passiert, es geht nicht mit Schommers weiter. Denke aber auch es ist fix und wird Sonntag verkündet.

  • In der heutigen NN steht, dass der neue Trainer nach wie vor noch in dieser Woche verkündet werden soll. Da es heute wohl nichts mehr zu werden scheint (oder evtl. doch? Aber so kurz vor einem Spiel?), könnte ich mir vorstellen, dass es wohl unmittelbar nach dem Spielende bekannt wird - das wäre dann zumindest noch "in dieser Woche"... Bin gespannt, alles andere als Canadi wäre doch eine große Überraschung.

    Vllt. müssen die Journalisten mal am Sonntag Morgen ran :fearful_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • A Arbeitskollege hat heute gesagt der Hollerbach wird's :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin gespannt, wer es wird. Finde es unabhängig vom Ausgang richtig, dass ein neuer Schritt gegangen wird.

    Ich bin da auch erstmal allen offen gegenüber.

    Mal sehen, ob die Medien wirklich so gut informiert waren, oder es doch eine Überraschung gibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Net der Loddar??:mrgreen:

    Hat sich von allen Sky-Moderatorinnen bereits die Handy Nr. geben lassen, Zeichen stehen auf Abschied, könnte natürlich auch sein:fearful_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!