Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Zieht sich alles etwas hin, bin mir daher nicht sicher ob es DC wird.


    Hoffentlich mutet sich RP nicht zu viel zu...... da ist ja auch noch die Personalie Hermann ....Und die Verlängerungen, die Verhandlungen bei der Ablöse der Abwandernden, die Neuverpflichtungen, er muss noch Abläufe kennenlernen etc etc


    Den Job möchte ich nicht haben.... nie... aber jetzt erst recht nicht. Ich wünsche viel Power und natürlich Erfolg.


    Bin gespannt... der Trainer ist wichtiger als ein technischer Direktor.... um dann auch die passenden ! Neuverpflichtungen zu FINDEN und zu VERPFLICHTEN ! Insofern sollte bei der Trainerposition Prio 1a liegen (ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis, eine Absage des Wunschkandidaten wäre halt derzeit das Schlimmste)

  • Wieso zieht es sich hin? Welche Anhaltspunkte gibt es dazu?

  • Hoffentlich mutet sich RP nicht zu viel zu...... da ist ja auch noch die Personalie Hermann ....Und die Verlängerungen, die Verhandlungen bei der Ablöse der Abwandernden, die Neuverpflichtungen, er muss noch Abläufe kennenlernen etc etc


    Den Job möchte ich nicht haben.... nie... aber jetzt erst recht nicht. Ich wünsche viel Power und natürlich Erfolg.

    Er muss halt jeden Tag ein Stück weit früher aufstehen, als alle anderen... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht wird ja auch unsererseits noch auf sich öffnende Fenster und Türen gewartet :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bestimmt. Gefühlt ist es aber wie im Dezember in Aue ..

    Dann waren Sie noch nie im Winter im Erzgebirge :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • na war ich tatsächlich ned...jetzt weisst auch warum ich den Club nicht jeden Tag besser machen kann....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Canadi wird erst nächste Woche vorgestellt, weil er erst da zur Vertragsunterschrift auftauchen kann. Wir alle wissen ja, dass es einen teil von Fans gibt die Schnappatmung bekommen, wenn nicht alles unter Dach und Fach ist :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ...vermutlich wartet R.P. denn Spieltag noch ab....könnte ja sein das Kovac plötzlich doch noch auf dem Markt ist. Ganz schön clever unser Sportdirektor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!