Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Heiko Herrlichs Vertrag endet ja auch zum Ende der Saison und er hat sich vor kurzem seine Klausel auf Vertragsverlängerung bei einer Champions Leaque Quali abkaufen lassen. Aber der dürfte vermutlich nicht unsere Kragenweite sein...

  • Beierlorzer wäre mein Favorit gewesen. Trotz seiner Jugend besitzt er natürliche Autorität und durch seine Lehrertätigkeit auch pädagogisches Geschick.

    Bei Nagelsmann ist das ähnlich.

    Zorniger ist für mich genau wie Tedesco und Wolf ein Trainer der sehr viel Fachwissen mitbringt, aber bei Mißerfolg auch schnell die Kabine verliert.

    Deshalb ist mir ein etwas erfahrener Trainer Typ Hecking lieber.

    Ich hoffe Canadi verkörpert diesen Typ. Denn er wird unser neuer Trainer werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was passiert jetzt. Gab doch ne klare Aussage: Vor dem letzten Spiel gibts ne Meldung.

    Zum 100ten mal. Es gab eine Aussage das sich diese Woche zur Trainerposition geäußert wird und dies ist auch geschehen. Es hieß nie das in dieser Woche der neue Trainer präsentiert wird!

  • Zum 100ten mal. Es gab eine Aussage das sich diese Woche zur Trainerposition geäußert wird und dies ist auch geschehen. Es hieß nie das in dieser Woche der neue Trainer präsentiert wird!

    Du weisst doch dass alle Ungeduldig sind...

  • Also ich fände Hannes Wolf nicht mal soooo schlecht. Auch Weinzierl könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

    Ach Du meine Güte - da wird anderen Kandidaten der Erfolg abgesprochen und dann sollen so gescheiterte Existenzen wie Wolf und Weinzierl her??? Unfassbar!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zum 100ten mal. Es gab eine Aussage das sich diese Woche zur Trainerposition geäußert wird und dies ist auch geschehen. Es hieß nie das in dieser Woche der neue Trainer präsentiert wird!

    Um genau zu sein gab es zwei Aussagen:


    1. Palikuca letztes Wochenende: Wir äußern uns diese Woche zur Trainerposition.

    Genau das ist auch schon passiert.


    2. Grethlein am Montag in der Frankenschau auf die Frage "Wer ist denn nächste Jahr der Trainer?": Ja, das wird noch ein paar Tage dauern bis wir das bekannt geben. Der Herr Palikuca ist noch in Überlegungen und in Sondierungen. Aber ich denke im Lauf der Woche, spätestens Anfang nächster Woche wird er da entschieden haben und wird das dann auch vermelden können. (wortwörtlich)

    Das ist meiner Meinung nach noch nicht passiert.

  • mal gucken, der FCN hat auch gerne um 18 Uhr Entscheidungen verkündet, hat geheißen die Woche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glaub ich nicht. Man wird, und das ist auch gut so, Schommers fragen zu seinem Nachfolger ersparen wollen morgen.

  • Das Forum ist manchmal wahrlich abstrus


    User A: Bin mal gespannt wann Fakt A eintreffen wird, es hieß diese Woche

    User B: Nein hieß es nicht

    User A: Wann wird Fakt A nun eintreffen, es ist schon 18 Uhr

    User C: Keiner hat was von Fakten gesagt

    User D: Was ist denn nun mit den Fakten?

    User A: Ja was ist denn nun

    User B: Zum 1000x, es hat keiner gesagt, dass es diese Woche Fakten gibt

    User E: Also die Woche endet heute, wo bleiben die Fakten?

    User F: Also meine Woche endet nicht am Freitag, ich bin Diener Gottes!

    User G: Es hieß diese Woche und jetzt ist schon 18 Uhr durch, da schliesst doch das Faktenfenster!

    User A: Ich bin enttäutsch, dass sich alles so hinzieht!

    User I: Palikuca Raus! Er hält sich nicht an seine Fakten!

    User C: Man wird halt noch abwarten und nächste Woche verkünden

    User H: Ich dachte diese Woche? Was ist denn jetzt?

    .

    .

    .

    :schaem:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • User P: hab verdammt viel Zeit. Ich ließ alles, und schreib es nochmal für alle. :loool:

  • ganz schön viel Mühe reingesteckt... für was allerdings ist mir ein Rätsel

  • User Z: Leggds mi doch alle am Oarsch midd Eierm Gschmarri.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!