Beierlorzer zum Club?

  • Im Falle einer Verpflichtung von Beierlorzer sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein, dass möglicherweise etwas Geduld gefragt sein könnte. Beim Jahn lässt er ein relativ unorthodoxes System spielen, was sicherlich dem einen oder anderen Spieler etwas Eingewöhnungszeit abverlangen könnte. Andererseits muss er beim Jahn natürlich auch ein wenig improvisieren, da es dort den allermeisten Defensivspielern (mit Ausnahme von Correia und mit Abstrichen vielleicht noch Föhrenbach) an Grundschnelligkeit mangelt - aber das hat er recht gut in den Griff bekommen. Offensiv ist er beim Jahn mit recht guten Offensivspielern gesegnet, sodass er George mittlerweile noch etwas stärker zurückgezogen agieren lässt und Adamyan seit neuestem über den linken Flügel kommt (dafür spielt Al Ghaddioui jetzt in der bisherigen Rolle von Adamyan) - was bisher prächtig funktioniert. So gesehen gibt sein jetziger Kader natürlich offensiv mehr her als defensiv - was bei uns derzeit eher andersrum sein dürfte... Aber gut, kein Mensch weiß, wie der FCN-Kader nächstes Jahr aussehen wird, daher ist vieles sowieso reine Spekulation.


    Auffallend ist, dass seine Flügelspieler im Zweifelsfall lieber den flachen Weg in den Strafraum suchen, obwohl die zentralen Stürmer im Kopfballspiel gar nicht mal so schlecht sind. Das Umschaltspiel ist richtig gut, Ballbesitz im Mittelfeld kann man derzeit aber eher vergessen. Beierlorzer selbst muss sich diesen Sommer entscheiden, ob er in seinen alten Beruf zurückkehrt oder Trainer bleiben wird. Mir ist schon klar, dass das alles nicht viel mit dem FCN zu tun hat, aber sollte einfach mal ein kleiner Blick über den Tellerrand sein. :winking_face:


    Positiv: Glubb-Vergangenheit

    Negativ: War auch schon beim Nachbarn... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hier stehen kein Kandidaten Schlange, sondern wir haben mit ihm seit Anfang April gesprochen.

    ...also mit dir, aber ohne Palikuca? :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Inwiefern?

    Er ist/war Lehrer und hat bis Mitte 2019 eine Sondergenehmigung, mit der er für den Jahn (und zuvor Leipzig) freigestellt wurde. Diese soll aber wohl nicht mehr verlängert werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wäre mein absoluter Wunschtrainer, sofern das Wunder ausbleibt und man einen Cut mit Schommers machen möchte.

  • Lehrer sind mir zumindest vom Beruf her deutlich sympathischer als Zahnarzthelfer.

    So generell würde ich die Sympathie nie an einem Beruf fest machen.

    Ich könnte Dir Lehrer zeigen, die bestimmt niemand sympathisch findet.:winking_face:

  • Lehrer sind mir zumindest vom Beruf her deutlich sympathischer als Zahnarzthelfer.

    Mir normalerweise nicht!

    Beierlorzer ist aber eine Ausnahme, ist mir sympathisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lehrer sind mir zumindest vom Beruf her deutlich sympathischer als Zahnarzthelfer.

    mir sind Lehrer bisher als meist unsympatisch und berufsverfehlt vorgekommen. Muss aber am Job liegen. Manche waren echt cool btw. und am besten

    fand ich meine Berufsschullehrer, die Gymnasiallehrer hielten sich meist für etwas besseres, aber schon blöd, wenn manche glauben sie wären der Nabel der Welt.

    Okay gut, wenn ich Missachtung für Lehrer übrig hatte, beruhte das meist auf Gegenseitigkeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie ist denn nun die Stimmung Pro Schommers oder "Ach, wenn es der Beierlorzer macht...".

    Wir müssen uns hier schon einig werden, was der Mannschaftsrat in unseren Legenden will.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich wollte Beierlorzer schon, da war Schommers noch in Köllners Schatten. Deshalb pro Beierlorzer.


    Wir können ja durchzählen. Der Gewinner (Schommers, Beierlorzer, Canadi oder Mister X) wird dann dem Verein empfohlen.


    Ist doch egal was der Mannschaftsrat will. Wir sind wichtiger. :smiling_face_with_halo:

  • Also ich wollte Beierlorzer schon, da war Schommers noch in Köllners Schatten. Deshalb pro Beierlorzer.


    Wir können ja durchzählen. Der Gewinner (Schommers, Beierlorzer, Canadi oder Mister X) wird dann dem Verein empfohlen.


    Ist doch egal was der Mannschaftsrat will. Wir sind wichtiger. :smiling_face_with_halo:

    Du würdest mal ne Abstimmung befürworten, rein um mal zu sehen wie die Leute hier ticken:thinking_face:

  • Also ich wollte Beierlorzer schon, da war Schommers noch in Köllners Schatten. Deshalb pro Beierlorzer.


    Wir können ja durchzählen. Der Gewinner (Schommers, Beierlorzer, Canadi oder Mister X) wird dann dem Verein empfohlen.


    Ist doch egal was der Mannschaftsrat will. Wir sind wichtiger. :smiling_face_with_halo:

    Ich hab Boldt auch nicht bekommen... :unamused_face:


    Und Lehrer hasse ich!


    Und außerdem isst mir das egal, wer unter mir Trainer ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lehrer sind mir zumindest vom Beruf her deutlich sympathischer als Zahnarzthelfer.

    Also da kenn ich paar nette zahnarzthelferinnen...da kann mir jede Lehrerin gestohlen bleiben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!