Beierlorzer zum Club?

  • Wurde soeben von BILD als neuer Köln-Trainer benannt. Verien und Trainer sind sich klar schreibt die BILD. Fehlen nur noch die letzten Formalien.

  • Abwarten, auch ein Beierlorzer und Walter müssen erstmal zeigen, dass sie zu höherem berufen sind. Eine Saison überzeugt mich noch nicht. Am Ende zählen nur positive Ergebnisse. In Köln sind die Anspruch anders definiert wie in Regensburg!

  • Abwarten, auch ein Beierlorzer und Walter müssen erstmal zeigen, dass sie zu höherem berufen sind. Eine Saison überzeugt mich noch nicht. Am Ende zählen nur positive Ergebnisse. In Köln sind die Anspruch anders definiert wie in Regensburg!

    Das hat Anfang ja gerade erlebt.

  • Dann dann wird es wohl Canardi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn wir Absteigen sollten ist es nicht das schlechteste das zwei Formstarke Gegner unfreiwillig den Trainer verlieren.

  • Abwarten, auch ein Beierlorzer und Walter müssen erstmal zeigen, dass sie zu höherem berufen sind. Eine Saison überzeugt mich noch nicht. Am Ende zählen nur positive Ergebnisse. In Köln sind die Anspruch anders definiert wie in Regensburg!

    Wobei Walter doch weiter Trainer in der 2. Liga sein wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er hat in Heimatsport hat er seine Philosophie erklärt und gesagt, dass er " immer aktiv sein, den Gegner hoch anlaufen (will)... Und mit dieser aggressiven Arbeit gegen den Ball und unserem Umschaltspiel haben wir eine enorme Wucht."


    Das funktioniert in der 2 Liga mit einer jungen willigen Mannschaft gut bis sehr gut. Ob es in sich auf die erste Liga übertragen lässt wird sich zeigen. Du brauchst dafür vor allem in der Offensive ja extrem laufstarke, aggressive Spieler. Die hat Köln nicht unbedingt. Ob er es dann schafft seine Philosphie dem Kader anzupassen, wird sich zeigen. Im Interview hat er jedenfalls gesagt, dass er versuchen wird, seine Idee egal wo durchziehen. Erinnert mich vom Ansatz her etwas an Verbeek.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er hat in Heimatsport seine Philosophie erklärt und gesagt, dass er " immer aktiv sein, den Gegner hoch anlaufen (will)... Und mit dieser aggressiven Arbeit gegen den Ball und unserem Umschaltspiel haben wir eine enorme Wucht."


    Das funktioniert in der 2 Liga mit einer jungen willigen Mannschaft gut bis sehr gut. Ob es in sich auf die erste Liga übertragen lässt wird sich zeigen. Du brauchst dafür vor allem in der Offensive ja extrem laufstarke, aggressive Spieler. Die hat Köln nicht unbedingt. Ob er es dann schafft seine Philosphie dem Kader anzupassen, wird sich zeigen. Im Interview hat er jedenfalls gesagt, dass er versuchen wird, seine Idee egal wo durchziehen. Erinnert mich vom Ansatz her etwas an Verbeek.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!