32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nicht wirklich wahr oder?

    Der Kommentator gibt dem Umfeld des 1. FCN die Schuld daran, dass ein "vernünftiger Neuaufbau" mit Schommers in Liga 2 nicht möglich ist.


    Stimmt - macht das Forum zu - wir sind schuld!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hm aber leider haben wir vor der Angst im 16 ner aber auch nur Müll gespielt

    Ja ist richtig, das will ich dem Schommers jetzt nicht direkt zur Last legen, kann auch nur mit dem Arbeiten was da ist. VIELLEICHT hätte er vor der Saison alleine oder im Winter ganz anders agiert, aber zumindest heute hat er wahrlich keine Pluspunkte gesammelt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!