32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ewerton draußen und schon ist es vogelwild

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Nein, ich möchte nicht in peinliches "Ich habs gesagt" verfallen. Aber das ist es halt, was ich bisher schon vermisste und was er heute dann so gar nicht liefern konnte, mal ein gesamtes Spiel Gas geben und es nicht nur mit der Devise "hauptsache nicht hoch verlieren" angehen.

    deckt sich mit meiner einschätzung.

    das war heute definitiv DER offenbarungseid.

  • Drmic trifft Hauptsache wir haben Ishak :jippie:

    Ja das war eine der besten Leistungen von Bornemann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein, ich möchte nicht in peinliches "Ich habs gesagt" verfallen. Aber das ist es halt, was ich bisher schon vermisste und was er heute dann so gar nicht liefern konnte, mal ein gesamtes Spiel Gas geben und es nicht nur mit der Devise "hauptsache nicht hoch verlieren" angehen.

    wirkt halt wie, es gibt eine klare Marschroute und sollte irgendwas nicht nach Plan laufen sind wir eben erledigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hört endlich auf mit eurem Trainerwechsel gelaber die Mannschaft hat in der Liga nix verloren nur die Defensive ist halbwegs tauglich.

    Wir brauchen sinvolle Investitionen in den Kader und nicht auf demTrainerposten.

  • Löwen mit balbehandlung wie kerk. Aber sich selbst zu gut für den glubb finden das sind mir immer die liebsten. Leibold kannst gleich mit hinten anstellen.

    Hoff das Everton und Mühl bleiben...

  • kerks Standards haben F Jugend niveau

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So pomadig wie im Heimspiel gegen den VfB...unerträglich...dazu Perreira-Verletzung...kannste nur noch kotzen...

  • Meeske lacht sich kaputt.


    Der freut sich, dass er den Club los ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vllt hätten wir ja Köllner behalten und einen neuen Co holen sollen? :thinking_face:

    so ein Gewaaf, also sorry.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ach wer sitzt denn da auf der Tribüne...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wirkt halt wie, es gibt eine klare Marschroute und sollte irgendwas nicht nach Plan laufen sind wir eben erledigt.

    Ist imo halt leider eher ne Marschroute, die man mit Vorsprung und potentiellem weiteren Abrutschen verargumentieren könnte als als Verfolger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!