32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn man das Wort Scheiße superlativitieren könnte, wäre es am schittigsten. Aber da man scheiße nicht superlativitieren kann,

    einfach nur kack Scheiße. So ein Auftritt ist eine absolute Frechheit. Wirklich, eine Frechheit vor dem Herrn. Ich bin leer und

    absolut sauer. Happy Birthday, Glubb.

  • Spieler des Spiels? 103

    1. Glubbforum (38) 37%
    2. Ewerton (14) 14%
    3. Kerk (13) 13%
    4. Mathenia (11) 11%
    5. Kerk (6) 6%
    6. Pereira (5) 5%
    7. Knöll (5) 5%
    8. Mühl (4) 4%
    9. Kubo (3) 3%
    10. Löwen (2) 2%
    11. Erras (2) 2%
    12. Behrens (0) 0%
    13. Bauer (0) 0%
    14. Ishak (0) 0%
    15. Margreitter (0) 0%

    langd hald ned :loudly_crying_face:

  • Diese Saison werde ich kein Spiel mehr sehen.....ich ärgere mich einfach zu sehr

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nicht wirklich wahr oder?

    Der Kommentator gibt dem Umfeld des 1. FCN die Schuld daran, dass ein "vernünftiger Neuaufbau" mit Schommers in Liga 2 nicht möglich ist.


    Stimmt - macht das Forum zu - wir sind schuld!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • die ersten 20min ansehnlich...dann das Heft aus der Hand gegeben und Kerk hat sein übriges getan...danach harmlos und einfach nur paralysiert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was für ein blutleerer Auftritt.

    Haben die alle schon ihre Verträge für die nächste Saison in der Tasche?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auswärts brauchen wir echt nicht anzutreten. Das ist einfach nur grauenhaft!


    Auch heute wieder Angsthasenfußball vom Feinsten.


    Nur der Alkohol macht noch glücklich.

  • Diese Saison werde ich kein Spiel mehr sehen.....ich ärgere mich einfach zu sehr

    Nächste Woche bin ich nochmal live dabei, ich bin aktuell König im Remis. Vielleicht winkt zum Abschied noch ein Sieg. Auf der JHV müssen wir uns alle dringend über die Zukunft unterhalten und über eine Ausgliederung diskutieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es reicht nicht. Hinten nicht und vorne erst recht nicht.


    Nach der Saison bitteeinen kompletten Neuanfang.


    Mathenia, Mühl, Everton und Perreira würd ich behalten wollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schommers heute leider wie Köllner wenn es um was geht.

    Rechnerisch ist noch was möglich. Glaube nur nicht daran das einer bei uns nochmal das Tor findet

    Bitte die letzten 2 spiele dann noch wenigstens den Spieler Spielzeit geben welche sich nicht zu gut für den fcn finden.

  • Stinksauer.


    Letzte Woche noch angefixt und jetzt so ne Leistung? Habt ihr den Arsch offen?! Schommers hat es heute verspielt und vercoacht. Wir brauchen einen neuen Trainer. Und letzte Woche habe ich ihn noch verteidigt. Ich nehme alles zurück. Nichts war das, GAR NICHTS.


    Wie sollen wir denn bitte die letzten beiden Spiele gewinnen? Wollt ihr mich komplett verarschen?

  • Mar und ich wette, kein einziger der vier wird bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein Spiel hast immer mal dabei, dass nix läuft, nur kannst es dir nach der Vorrunde und anfänglichen Rückrunde nicht leisten.

    Jeder sagt mit Schommers in Liga zwei, jetzt ists so gut wie soweit, und jeder schreit nach kompletten Neuanfang.

    Eieiei

  • Mal abgesehen von Ausnahmespielen wie letzte Woche: Über die gesamte Saison war das einfach so schlecht, dass man selbst für eine mögliche Relegation Bauchschmerzen haben müsste. Leider oder Gott sei Dank sind wir auch von dieser meilenweit entfernt, und das obwohl Stuttgart nahezu jedes Spiel verliert. Der Abstieg war selten so verdient. Für die zweite Liga brauchen wir wirklich ein paar neue Ideen.


    Über das Spiel heute braucht man nicht viel sagen. Ordentlich in den ersten zehn Minuten, danach sukzessive abgebaut und dann gegen passive Wolfsburger das Spiel abgeschenkt. Dass es ein "Endspiel" war, wir davon aber gar nichts gezeigt haben, macht das Ganze umso bitterer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!