32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • hab nie gedacht, dass wir noch schlechter sein könnten als damals die Westvorstädter 2012/2013 (3 Punkte mehr am 32.Spieltag)

  • Subber, a brima Zusammenfassung. Weider su, Dude!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Obs jetzt leichter heuer ist als sonst mag ich so einfach nicht sagen, irgendwie ist es halt auch Sinnbild der immer weiter klaffenden Lücken zwischen den Vereinen.

    Immer diese klaffenden Lücken...Da frage ich mich nur, wie der ebenfalls kleine Mitaufsteiger eine sorgenfreie Saison im gesicherten Mittelfeld mit mehr als doppelt so vielen Punkten hinlegen konnte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jetzt hör aber auf, des is doch a Schmarrn, die Mannschaft spielt am Limit, haut alles raus (gut, heut etz net)......mehr ist halt nicht drin, verschossene Elfer und nichtgegebene Tore hin oder her.

    Da waren andere Absteigermannschaften, die qualitativ um Klassen besser besetzt waren, die weitaus größere Enttäuschung.

    Schlaf mal ne Nacht drüber, dann sieht die Welt wieder anders aus.

    :wink:

    Ja. Muss ich zugeben.

    Club. Ein leben lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!