33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (vor dem Spiel)

  • Bin auch da. Und deshalb musst Du den Abstieg leider verschieben. Da musst Du schon auch noch nach Freiburg fahren brettern!

    Da ist der Herr Monarch leider auf Geburtstag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Saisonbilanz: 1 Sieg, 1 Unentschieden, ergo noch ungeschlagen ?

    Also auf geht’s, bin wieder drin, zweiter Dreier muss her, egal wie. Von mir aus auch durch an ?Elfer in der 95. Minute, Schütze Mathenia??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Samstag beim Abstieg zum ersten mal live vor Ort. Btw, wird mein erster Abstieg live vor Ort.

    :fearful_face:....wirds aber Zeit, wer noch kann Abschdieech leif erlebd hat is ka Glubberer.


    Wird der Abstieg der am leichtesten zu verkraften ist, gehe da ziemlich relaxt ins Stadion am Samstag......Platzsturm danach?????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mathenia-Bauer-Margreitter-Mühl-Lebold-Erras-Behrens-Löwen-Misidjan-Ilicevic-Knöll


    4-1-4-1


    Falls Pereira fit wird, für Ilicevic

  • ich habe ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr, aber wenn sie endlich Eier beweisen und Siegen MÜSSEN, was jetzt auch schwarz auf weiß zu beweisen ist, dann sollen sie endlich mal vollgas nach vorne spielen, Hinten zu und auf Konter ist einfach nicht mehr, wenn man zum Siegen verdammt ist.


    Also warum nicht mal mit zwei Spitzen, dazu zwei außen. Was bringt es wenn man 0:0 spielt und es wieder ein gutes Spiel war, da verlier ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber 2:0. Alles oder nichts, genau das erwarte ich auch in der Spielumsetzung

  • ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gute Nachrichten zum Trainingsstart beim VfL Wolfsburg in diese Woche: Die zuletzt kritische Personallage entspannt sich. Bis auf John Anthony Brooks konnten die bisherigen Sorgenkinder wieder an der Einheit am Mittwochmorgen teilnehmen.


    Gerade die Genesung von Linksverteidiger Jerome Roussillon, der wegen muskulärer Probleme die vergangenen drei Spiele nicht mitwirken konnte, wird Trainer Bruno Labbadia aufatmen lassen. Im vergangenen Spiel gegen den 1. FC Nürnberg hatte er auf beiden Außenverteidigerpositionen improvisieren müssen. Mit Elvis Rexhbecaj und Renato Steffen kamen so zwei Mittelfeldspieler zum Einsatz, weil zudem William wegen seiner 10. Gelbe Karte gesperrt gewesen war.

    Der Brasilianer, der in der Vorwoche auch mal mit dem Training ausgesetzt hatte, konnte genauso voll mitziehen wie Daniel Ginczek und Felix Uduokhai, die ihre Probleme bereits kurzfristig vor dem Nürnberg-Spiel in den Griff bekommen hatten – und auch jeweils zu einem Kurzeinsatz kamen.


    VfL Wolfsburg: Personalsorgen fast wieder verflogen  - Sportbuzzer.de

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Ich denke schon, dass wir weniger das Problem haben werden, dass die Wolfsburger ihre Hausaufgaben nicht machen. die Rücken quasi wieder mit voller Kapelle beim VFB an...das Problem sehe ich eher bei uns, dass wir es doch wieder nicht schaffen, eine strauchelnde Borussia zu Fall zu bringen...


    Sollten wir es schaffen, überdenken wir die Situation nochmals am Samtagabend...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!