33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (vor dem Spiel)

  • Guten Morgen liebe Erstligisten.

    Versuchen wir, so gut wie möglich, das wohl vorerst letzte Erstligaheimspiel zu geniessen.

    Rational gesehen haben wir keine Chance mehr.


    Andererseits habe ich gestern auch Eurojackpot gespielt. Analog zum Lotto tobt da also irgendwo im Hinterkopf noch ein irrationaler Funken Hoffnung.

    Den lass ich mir bis mindestens 17:20 auch nicht nehmen.

    Also Club überrasche uns doch mal positiv.


    Übrigens hat ein Pole und jemand aus NRW den Eurojackpot geknackt, nicht ich. :frowning_face:

  • Gladbach hat heute die Hosen voll und der Club kann nur gewinnen. Also, haut alles rein und viel Glück! Der Fußball ist auch deshalb so geil, weil immer alles drin ist!

  • Kameraden. Sieg oder Abstieg! 17:20 Uhr sind wir schlauer! FCN FCN FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 4:0 und trotzdem Abstieg würde passen.


    Aber ich sehe das gelassen, wir kommen wieder und ich freue mich ein bisserl auf nächste Saison. Trotz aller wahrscheinlicher Abgänge und Unkenrufen erwarte ich eine tolle Saison. Es gibt genug Spieler, die gut und erschwinglich für uns sind.


    FCN :fcn-dh::glubb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen werden wir sicher absteigen, ein schwarzer Tag wird es dennoch nicht. Für mich der emotionsloseste Abstieg überhaupt. Da taten die Abstiege 1999, 2008 & 2014 um einiges mehr weh.

    Noch dazu ist man dieses Mal so gefestigt wie noch nie bei einem Abstieg.

    Seltsam bei mir ist es anders. Dieser Abstieg heuer tut mehr weh als 2008 und 2014. 2008 war es eine grausam zusammengestellte Gruppe von Einzelkönnern, die alles konnten außer Abstiegskampf. Und der seelenlose 2014er Haufen mit den Hasebe, Drimic, Pogatetz und Konsorten, bei dem war mir schon in Mainz klar (3 Spiele vor Schluss) dass am Ende nur der Abstieg stehen kann. Damals hätten die Mannschaften aber besser gekonnt und/oder waren eigentlich aber viel zu gut um abzusteigen.

    Dieses Mal ist die Mannschaft zu schwach, will aber. Und genau DAS macht es so hart.

  • Ne, genau das machts eigentlich so einfach. Nach 4 Jahren zweite Liga ist es scho aweng normal, nach mehreren Jahren 1. Liga ned, grad damals.


    Und wenn der Himmel letzte Woche scho aweng geweint hat wecher uns, kriegt er grad nen Heulkrampf.

  • hannover vergessen ?

    Die interessieren doch keinen mehr. Wir müssen eh beide Spiele gewinnen da is es scheiß egal was Hannover macht ? kann nur noch für Stuttgart interessant sein. Wenn die beide Spiele verlieren und Hannover und wir beide gewinnen

  • Gladbacher Hurensöhne schon am Bahnhof

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ist das immer so, dass die Gegner die ganze Innenstadt belagern? Ist ja reudig diese Billigpöbler

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!