33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • Hey - aber ich will euch alle im November auf der JHV sehen. Damit was passiert!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • War dann ein kurzes und sehr peinliches Intermezzo in der Bundesliga

    Yo!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man sieht in solchen Spielen, wie katastrophal schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde. Da fehlt es einfach an Typen, die den Kopf oben halten. Überall nur schüttelnde Köpfe, kein aufbäumen, kein Glaube.

    Das sind sicher alle nette Jungs, aber keine Männer die sich gehen Rückschläge stemmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Mannschaft mache ich den geringsten Vorwurf. Die können halt keine Bundesliga und haben zumindest meistens versucht ihr Bestes zu geben.

    Aber angefangen beim AR über den Vorstand bis zum Trainer- und Scoutingteam alles unterirdisch.

    Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändert.

    Vollkommen richtig.

    Die Mannschaft kann am allerwenigsten dafür, daß sie so sind wie sie sind und sie so eingekauft und zusammengestellt wurden.

    Der ganze Rest ist das Problem, inclusive KlatschBumm-Fans denen es wurscht ist wo sie 90 Minuten Singsang machen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War dann ein kurzes und sehr peinliches Intermezzo in der Bundesliga

    Ja, wenn man den Klassenerhalt quasi schon in der Winterpause abschenkt...einhergehend mit diesem dilettantischen "Tiefschlafrat"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben KEIN Budget! Sind pleite!


    Müssen selbst so Nulpen wie Löwen und Erras zu Geld machen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich hoffe auf den direkten wiederaufstieg - zugleich traue ich diesem verein auch den direkten durchmarsch in liga 3 zu

    hmm... muss man dann morgen den Hamburgern die Daumen drücken, damit die uns nächste Saison nicht im Weg sind...?:thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gladbach will uns noch ein Tor gönnen aber diese Lappen sind einfach so unfähig. Vielleicht macht ja Petrak noch nen Fallrückzieher rein.

    Schommers der Köllner ohne Dialekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!