Abstieg die Neunte

  • Toll!


    Dann werden wir vor unserem nächsten Abstieg auf jeden Fall nochmal Deutscher Meister!


    Oder wir steigen nie wieder auf?!? ?

    Ja wenn man das Gejammere über mögliche Zweitligagegner wie den HSV und evtl. auch noch den VfB hört und Hannover noch dazu nimmt, dann wäre es vielleicht besser, wir stiegen nie mehr auf.


    Machen wir es doch einfach so wie die ehemals "Unabsteigbaren" vom VfL Bochum: Nisten wir uns gemütlich in der 2. Liga ein, spielen am Anfang der Saison ein bisschen oben mit, lassen uns durchrutschen, um dann ein wenig (aber nie ernsthaft, nur wegen der Spannung) gegen den Abstieg zu spielen und am Ende auf Platz 9, 10 oder 11 zu landen.


    Man muss sich dann auch keine Gedanken mehr machen über Chancenlosigkeiten in der 1. Liga, im Pokal bekommt man vielleicht mal einen schwachen Erstligisten zu Hause serviert, den man zur Freude aller aus selbigem wirft, man freut sich wieder über den einen oder anderen Auswärtssieg und alles ist gut. Ausserdem hätte man voraussichtlich jedes Jahr zweimal die Mutter aller Derbies, die für so manchen Clubfan eh die wichtigsten Spiele sind, egal, was und in welcher Liga die Saison sonst noch anbietet. Clubherz, was willst Du mehr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute ein Sieg des HSV und schon sieht die Fußballwelt in Hamburg wieder ganz anders aus.

    Der VFL ist nicht absichtlich Dauergast in der 2.Liga, aber dadurch dass sie wirtschaftlich in jeder Saison auf die letzte Naht genäht sind und ihre Besten regelmäßig weggekauft werden, ist es durchaus respektabel wie gut sie sich dennoch in der 2.Liga behaupten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Keine Negativrekorde gebrochen?

    Ich glaube das stimmt so nicht ganz, oder?!

    Nö haben wir net, sind in den 80ern schon mal mit weniger Punkten abgestiegen und haben damals alle Auswärtsspiele verloren.

  • Schade, hätte auch noch anders laufen können. Aber wer weiß, für was es gut war so. Ich bin eigentlich diesmal ziemlich optimistisch, was die nahe und mittelfristige Zukunft betrifft. ENDLICH einen stabilen Hintergrund aufbauen bitte. Schaut ja eigentlich gerade ganz gut aus. Aber dann muss natürlich auch eine gute Katerzusammenstellung folgen.

  • Schade, hätte auch noch anders laufen können. Aber wer weiß, für was es gut war so. Ich bin eigentlich diesmal ziemlich optimistisch, was die nahe und mittelfristige Zukunft betrifft. ENDLICH einen stabilen Hintergrund aufbauen bitte. Schaut ja eigentlich gerade ganz gut aus. Aber dann muss natürlich auch eine gute Katerzusammenstellung folgen.

    Katerzusammenstellungen wir es wohl wieder mehrere geben Wein mit Wodka, Sekt mit Bier usw.

    Unser Glubb wird schon wieder dafür sorgen:winking_face:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Heute ein Sieg des HSV und schon sieht die Fußballwelt in Hamburg wieder ganz anders aus.

    Der VFL ist nicht absichtlich Dauergast in der 2.Liga, aber dadurch dass sie wirtschaftlich in jeder Saison auf die letzte Naht genäht sind und ihre Besten regelmäßig weggekauft werden, ist es durchaus respektabel wie gut sie sich dennoch in der 2.Liga behaupten.

    Ich weiß nicht, ob man sich nen Sieg des HSV wünschen sollte. Oder ob ein auf Normalmaß zurechtgestutzter Ex-Bundesligist ein "dankbarer Gegner" ist als ein Eisern Union.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Katerzusammenstellungen wir es wohl wieder mehrere geben Wein mit Wodka, Sekt mit Bier usw.

    Unser Glubb wird schon wieder dafür sorgen:winking_face:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    LOL, bin ich bled.... der Kater wars

  • Nö haben wir net, sind in den 80ern schon mal mit weniger Punkten abgestiegen und haben damals alle Auswärtsspiele verloren.

    Doch, ich glaube das haben wir:


    Nach der drei Punkte Regel hatte noch keiner nach 25 Spielen so wenig Punkte.


    19 Spiele ohne Sieg...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Tasmania haben wir noch nicht unterboten. Bin aber sicher, das kommt noch, wenn wir so weiter machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ob Trauer oder Wut, ob Ratlosigkeit oder gar Gleichgültigkeit, wir kommen wieder und das ist "Fakt":winking_face:.....die Frage ist nur wann:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Galgenhumor, aber es stimmt, wir sind routinierter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!