33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • welch ein Unterschied:

    Hannover 3:0

    Stuttgart 3:0

    und wir?

    Wer hat da noch in den letzten Tagen hier geschwafelt. Hannover und Stuttgart holen in dieser Saison keinen

    Punkt mehr. Welche grandiose Fehleinschätzung.

  • Hätten wir heute gewonnen und wären trotzdem abgestiegen, dann würde ich es noch verstehen die Mannschaft zu feiern, aber so?

    Die meisten von denen sind doch eh schon woanders. Immer die gleiche Scheiße.

  • Frankfurt vermiest denn Ex-Coach nächste Woche die Meisterschaft... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • naja nicht nur hier...

    ich reg mich eher über die Sprüche der Verantwortlichen auf, und dann diese dilettantischen Auftritte

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • You'll never walk alone in einem anderen Stadion als in Liverpool und ohne Beteiligung von Liverpool ist wirklich das Schlimmste.

    Aber es ist doch das Dortmunder Lied...Wird doch immer gesagt in der Sprtschau.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • naja nicht nur hier...

    ich reg mich eher über die Sprüche der Verantwortlichen auf, und dann diese dilettantischen Auftritte

    Bei uns hatten zu viele Spieler bereits einen neuen Verein.

  • War ja nun nicht wirklich überraschend. Oder hat da jemand ernsthaft noch an ein Wunder geglaubt. Mit 19 Punkten hast du nichts in Liga 1 verloren. Insoweit ernüchternd, aber nicht wirklich traurig. Schwarzes Wochenende für den Club, wie schon des öfteren erlebt. Auch die U 19 muss den bitteren Gang in eine Liga tiefer antreten.

    Nach dem Spiel in Golfburg, war mir klar, dass die Mannschaft auch nicht mehr an sich geglaubt hat.

    Hoffe jetzt sehr, dass jetzt rechtzeitig die Weichen für die zweite Liga gestellt werden. Alles andere als einfach für unseren Palicutka

  • Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Ich freu mich auf Liga Zwei und die Tatsache, dass wir hoffentlich mal wieder mehr Freude am Fussball haben. So hat das ja wirklich keinen Sinn. Mit Palikuca und seinem Team darf man zudem gespannt sein, welche Ideen er verfolgt. Das Jahr kannst aus sportlicher Sicht komplett vergessen, aber wir sind finanziell nicht mehr in Schieflage und gehen mit komplett anderen Voraussetzung ins Unterhaus als vor fünf Jahren. Mein Gott, es gibt Schlimmeres.

  • Trotzdem ist die Reaktion der Fans nicht nur in der Kurve überragend! Kein böses Wort um Gegensatz zu hier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Ich freu mich auf Liga Zwei und die Tatsache, dass wir hoffentlich mal wieder mehr Freude am Fussball haben. So hat das ja wirklich keinen Sinn. Mit Palikuca und seinem Team darf man zudem gespannt sein, welche Ideen er verfolgt. Das Jahr kannst aus sportlicher Sicht komplett vergessen, aber wir sind finanziell nicht mehr in Schieflage und gehen mit komplett anderen Voraussetzung ins Unterhaus als vor fünf Jahren. Mein Gott, es gibt Schlimmeres.

    Bin auch gespannt. Hab aber doch irgendwie ein gutes Gefühl.

    Schade das wir das Wunder nicht geschafft haben.

  • Aber es ist doch das Dortmunder Lied...Wird doch immer gesagt in der Sprtschau.

    Joa.


    Geisteskrank wie man das feiern kann.


    Wir demnächst mit Stern des Südens oder was? Allein die Logik: Kommt aus einem anderen Land, ist in Englisch - somit kein billiger Klamauk sondern authentisch.


    Kann man sich nicht ausdenken. Passt aber zur Bundesliga.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Ich freu mich auf Liga Zwei und die Tatsache, dass wir hoffentlich mal wieder mehr Freude am Fussball haben. So hat das ja wirklich keinen Sinn. Mit Palikuca und seinem Team darf man zudem gespannt sein, welche Ideen er verfolgt. Das Jahr kannst aus sportlicher Sicht komplett vergessen, aber wir sind finanziell nicht mehr in Schieflage und gehen mit komplett anderen Voraussetzung ins Unterhaus als vor fünf Jahren. Mein Gott, es gibt Schlimmeres.

    Genau su is, die zweide Licha is cul und wenns dann widder lousgedd, fiebern mer widder wie die Sau.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Sehr gutes Interview vom Sportvorstand auf B1

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich mach mich eher über ein paar User hier lustig. Der Club steigt ab und man regt sich über ein paar Trotzliedla im Stadion auf. Das ist wirklich lustig :lol::lol::lol:

    Dieser Mannschaft hat es an Erfahrung, Qualität und auch an Typen gefehlt.

    Was man dieser Mannschaft nicht vorwerfen kann ist ihr Charakter. Der war Vorbildlich und vor diesen Jungs zieh ich den Hut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!