33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • Wir hätten defensiver spielen müssen. Und mehr laufen. Und härter kämpfen. Wille und Leidenschaft. Und dann weiter wie oben.

    Und mehr Tore schießen. Und weniger individuelle Fehler machen. Und mehr gewinnen. Und attraktiver Fußball spielen. Und AB und MK früher entlassen. Und und und

  • wer nach dem mist heute nicht sauer ist, das nich hinnimmt oder feiert, Respekt. Göttlecklevel 1000, bin froh das es rum ist, aber ich hab hohen Puls über so ein Mistspiel. So nicht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich persönlich möchte mich beim Vorstand bedanken: Klasse Jungs, wie ihr, mit einem mehr als 1m dicken BRETT vor dem Kopf, diese Mannschaft KAPUTTGESPART habt. Eine Meisterleistung, irgendeinen abgehalfterten Spieler zu holen. Die 4 Millionen hätte man sich auch noch sparen können.


    Jetzt können wir ja OHNE Auflagen die Lizenz beantragen. Am besten GLEICH für die dritte Liga. Ich verstehe die Super-Optimisten in diesem Form nicht. Wir könnten bis zu 20 (!!!) Abgängen verzeichnen. Ich schätze mal, das außer diesem blinden Salli keine Sau bleibt. Und damit in der zweiten LIga bestehen?!?!?!?!?!?!?!


    Vielen Dank an die Vorstandschaft, das ihr den Verein so richtig mit Schmackes an die Wand fahrt, auch wenn das hier noch keiner wahrhaben will.

    Welche vier Millionen hat man ausgegeben?

  • Lern lesen und verstehen was jemand schreibt. Ansonsten lass es und jammer über die Fans die im Stadion liedchen singen.

    Das Lesen ist nicht das Problem. Im Gegensatz zu dir verstehe ich sogar das Gelesene.


    Welche Typen möchtest du?


    Oli Kahn (Ü40, aber immer noch ein Typ) oder Michael Ballack (Protoyp-Typ).


    Fußball ist zu 99% Mentalität!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat dieser Isewasweisich nicht 4 Millionen gekostet. Wenn er Umsonst war, ziehe ich meinen Hut noch tiefer vor der Vorstandschaft. Hauptsache kein Geld ausgeben und sich dann wundern, wenn das Tema auseinander fällt.

  • wir haben so geile Fans!!!!

    andere Randalieren, wir gehen das positiv an. RESPEKT

    Was willst groß randalieren ? Es war doch seit Anfang des Jahres brutal klar dass man absteigt. Man hat ja auch oft genug betont wie chancenlos man ist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Trainerentscheidung noch vorm 34. Spieltag laut Palikuca

    Ganz ehrlich nach der aussage von Schommers,ich will nur als ChefTrainer bleiben hat er sich doch selber ins Aus geschossen das macht man nicht.

    Was will er damit bewirken,denn Club unter Druck setzen wenn ich nicht Trainer Bleibe gehe ich.Das interessiert doch den Club nicht er ist am längeren hebel.

    und nach dem Spiele heute sage ich auch das er weg muss Neuanfang dann komplett.

  • ich find die Reaktion der Fans genial. Auch wenn die Spieler Profis sind, das kann einen auch beeinflussen um dann ggf. zu sagen er bleibt hier.

    Wir kommen wieder - da bin ich mir ganz sicher.

    ???


    Genau!

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Es hat an Mentalität gefehlt, aber immerhin hat es nie an Mentalität gefehlt. :exclamation_mark:

    Wir brauchen mehr von der guten Mentalitäts-Mentalität.


    Mentalitäts --> X ---> Erfolg

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich persönlich möchte mich beim Vorstand bedanken: Klasse Jungs, wie ihr, mit einem mehr als 1m dicken BRETT vor dem Kopf, diese Mannschaft KAPUTTGESPART habt. Eine Meisterleistung, irgendeinen abgehalfterten Spieler zu holen. Die 4 Millionen hätte man sich auch noch sparen können.


    Jetzt können wir ja OHNE Auflagen die Lizenz beantragen. Am besten GLEICH für die dritte Liga. Ich verstehe die Super-Optimisten in diesem Form nicht. Wir könnten bis zu 20 (!!!) Abgängen verzeichnen. Ich schätze mal, das außer diesem blinden Salli keine Sau bleibt. Und damit in der zweiten LIga bestehen?!?!?!?!?!?!?!


    Vielen Dank an die Vorstandschaft, das ihr den Verein so richtig mit Schmackes an die Wand fahrt, auch wenn das hier noch keiner wahrhaben will.

    :wtf!:

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll

    Ahjo. Siehe bspw. Hannover, deren Unruhe im Umfeld hat heute gar zu einem deutlichen Sieg geführt! Vorbild durch und durch.

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll


    Stimmt. Unsere Fans hätten heute noch einmal voll randalieren sollen. Das halbe Stadion auseinander nehmen und die Spieler bedrohen sollen.

    Weil NUR SO steigt man würdig ab!

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll

    Da muss ich sogar irgendwie teils zustimmen. Gebracht hat die Ruhe diese Saison nichts, das Ergebnis war letztendlich doch das selbe, der Komplettumbruch. In der zweiten Liga sollte man sich vielleicht nicht wieder in bierseliger Ruhe zurücklehnen, aber es sind jetzt zum Glück neue Leute am Start.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unglaublich das jetzt einige Hannover anführen weil die mal ein Spiel gewonnen haben. Bei denen läuft im Verein so dermassen viel falsch, die können sich von diesem sieg rein gar nichts kaufen.

  • Unglaublich das jetzt einige Hannover anführen weil die mal ein Spiel gewonnen haben. Bei denen läuft im Verein so dermassen viel falsch, die können sich von diesem sieg rein gar nichts kaufen.

    Humor?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll

    Hahaha genau die Unruhe im Umfeld hat gefehlt......etz wird's grusselig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!