33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • Nein, Liverpool spielt das seit den 60ern.

    Haben wir aber einst im guten alten 4er auch schon skandiert, vielleicht nicht so brachial und zusammenhängend wie jetzt, hat aber auch das damalige alte städtische Stadion nicht hergegeben:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jeder hat da seine Meinung, schönes Beispiel um zu lernen, dass auch andere Ansichten zu respektieren sind.

  • Kann man aus meiner Sicht durchaus von nachgesungen sprechen.

    Stimmt! Die Fans haben es im Stadion nachgesungen, als die Soundanlage ausfiel - so die Legende: :winking_face:


    "Weltweit berühmt wurde der Song im Fußball durch den Liverpooler Fanblock The Kop. Dieser orientierte sich am Hit von Gerry & the Pacemakers, die den Titel ab 1960 im Liverpooler Cavern Club live gespielt hatten. Schon in den 1960ern wurde in England vor jedem Spiel das Publikum beschallt, meistens mit aktuellen Gassenhauern. Dazu gehörte ab 1963 auch die Version des Musicalsongs You’ll Never Walk Alone von Gerry & the Pacemakers. Der Legende nach fiel vor einem Spiel die Soundanlage des Stadions an der Anfield Road aus, während der Song lief. Der Fanblock intonierte das Lied daraufhin selbst. Seit diesem Tag wird vor Spielbeginn in Liverpool das Lied vom Publikum angestimmt, als eine Art Hymne des Vereins."


    https://de.wikipedia.org/wiki/you%e2%80%99ll_never_walk_alone#andere_interpreten

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben doch auch eine schöne, herzzerreissende Hymne... "Es brennt ein Feuer in meinem Herz"

    warum singt die denn keiner mehr? :thinking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gabs eigentlich Freibier gestern? Hab nix mitbekommen gehabt weil ich zu spät durch Stau ins Stadion kam.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gabs eigentlich Freibier gestern? Hab nix mitbekommen gehabt weil ich zu spät durch Stau ins Stadion kam.

    Kann ich Dir leider nicht beantworten, denn die KU-Plörre im Plastikbecher für lau interessiert mich noch nicht einmal dann, wenn die Deutsche Bahn ausnahmsweise mal keine Verspätung hat und ich pünktlich im Stadion bin. Entschuldige, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gabs eigentlich Freibier gestern? Hab nix mitbekommen gehabt weil ich zu spät durch Stau ins Stadion kam.

    Nein. Wurde mit "heute gibts nichts zu feiern" auf das erste Heimspiel der neuen Saison verschoben bzw. durch den Stadionsprecher so verkündet.

  • Nein. Wurde mit "heute gibts nichts zu feiern" auf das erste Heimspiel der neuen Saison verschoben bzw. durch den Stadionsprecher so verkündet.

    Also lieber König : Zum ersten Heimspiel der neuen Saison unbedingt anwesend sein zwecks free plastic tasteless beer. Aber bitte mit dem Zug, Alluhol und Gaspedal vertragen sich nicht so gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!