33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • Spieler des Spiels? 70

    1. Glubbforum (33) 47%
    2. Misidjan (16) 23%
    3. Mathenia (10) 14%
    4. Behrens (3) 4%
    5. Mühl (2) 3%
    6. Margreitter (2) 3%
    7. Petrak (2) 3%
    8. Bauer (1) 1%
    9. Knöll (1) 1%
    10. Kerk (0) 0%
    11. Erras (0) 0%
    12. Leibold (0) 0%
    13. Löwen (0) 0%
    14. Ishak (0) 0%
    15. Tillmann (0) 0%

    hat halt nicht sollen sein, loggerbleim, fair bleiben und bitte erst überlegen bevor ihr in die Tasten haut.

  • Wir hätten defensiver spielen müssen. Und mehr laufen. Und härter kämpfen. Wille und Leidenschaft. Und dann weiter wie oben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 9.!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr, sehr bitter, aber wie immer...

    Wir kommen wieder!!!


    Für immer GLUBB!!!


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • So viele Abstiege wie Meiterschaften, musste auch erstmal hinkriegen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • You'll never walk alone in einem anderen Stadion als in Liverpool und ohne Beteiligung von Liverpool ist wirklich das Schlimmste.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nachrichtenseiten:


    "FCN steigt vorzeitig ab, wieder mal"


    Hätte man sich sparen können.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Den Willen kann man der Truppe nicht absprechen, aber wedern Köllner und am Ende auch Schommers konnten die Spieler nicht weiterentwickeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So nun das eingetreten was eigentlich vorher klar war.

    Hoffe auf eine gute neue 2 Liga Mannschaft.

    Und Pino wieder im glubb dress

  • 9x Rekordabsteiger, FCN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • You'll never walk alone in einem anderen Stadion als in Liverpool und ohne Beteiligung von Liverpool ist wirklich das schlimmste.

    es zählt der Gedanke.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich hab die neunte deutsche Meisterschaft miterleben dürfen.. und nun muss ich neun Abstiege aushalten...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die Mannschaft war nie erstklassig, die sportliche Führung leider auch nicht. Neben der mangelnden Qualität haben uns eklatante Fehlentscheidungen (v.a. in der Winterpause) endgültig das Genick gebrochen. Drei Siege und 19 Punkte sind halt wirklich erbärmlich. Oh weh.

  • Mir tun die Jungs leid. Sie haben in den letzten Spielen wirklich gekämpft und sich nie aufgegeben. Und jetzt sind sie halt am Ende. Irgendwann geht auch die Kraft aus.

    Schade, war leider nur ein kurzes Gastspiel in der 1. Liga. Aber wir kommen zurück, wir sind der Glubb :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!