33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • An alle Herrschaften die den Hirnlosen Spruch „ Ihr könnt alle gehen“ vom Stapel lassen, kann ich nur den letzen Abstieg und die dann ohne Gerüst dastehende 2.Liga-Truppe empfehlen....


    Ich hoffe sehr das Palikuca nicht so hirnverbrannt handelt , wie damals Bader und alles wegschickt....

    Der Truppe kann man Qualität für Liga 1 absprechen, aber 100% nicht Willen....und das ist in Liga 2 gefragt. Du musst im Sturm unbedingt das Geld rein stecken.



    Die Erfahrung lehrt , du brauchst eine Truppe mit einem guten gerüst.

    Eine der wichtigsten Positionen wäre ein Verbleib von Mathenia

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Endlich ist das Thema Abstieg durch, welches ja schon vor der Saison von Köllner und Bornemann als Ziel ausgegeben wurde. Hätten diese beiden Blindfische früher gehen müssen, dann wäre trotz der Qualität der Mannschaft so viel mehr möglich gewesen. Schommers heute auch mit keiner Bewerbung für eine Weiterbeschäftigung. Klasse, wieder ein völlig sinnfreier Abstieg, der mit den richtigen Leuten vermeidbar gewesen wäre....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • es zählt der Gedanke.....

    Nein.


    Davor habe ich wirklich null Verständnis.


    Es ist völlig absurd und speziell wenn man so viel Wert auf die Tradition legt, dann macht man das nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Palikuca:"Keine Durchschlagskraft nach vorn, dass müssen wir ändern!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • You'll never walk alone in einem anderen Stadion als in Liverpool und ohne Beteiligung von Liverpool ist wirklich das schlimmste.

    Billigeren Pathos gibts echt ned. Dabei ham wir ja selbst ganz nette Lieder und Texte. Naja, juckt.


    -----


    Das sollt halt der endgültige Beweis gewesen sein, dass es einfach eindeutig ned gereicht hat, egal ob mit 13 Systemen oder einem. Und das gegen lange desaströse Gladbacher.

    Aber gut, wenns dem Schlaf hilft kammer weiter davon träumen, dass der Aufstiegstrainer scho in der Hinrunde in der ersten Negativphase entlassen gehörte und dann alles ganz anders gelaufen wäre.

  • wer nicht hüpft der ist ein Fürther, ich kann das nicht glauben, so armselig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlechter wie Fürth

    Nach Punkten UND Toren


    :respekt:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich geh jetzt erst recht mit Trikot auf die Geburtstagsfeier!


    Wir sind der Club!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!