33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Ich freu mich auf Liga Zwei und die Tatsache, dass wir hoffentlich mal wieder mehr Freude am Fussball haben. So hat das ja wirklich keinen Sinn. Mit Palikuca und seinem Team darf man zudem gespannt sein, welche Ideen er verfolgt. Das Jahr kannst aus sportlicher Sicht komplett vergessen, aber wir sind finanziell nicht mehr in Schieflage und gehen mit komplett anderen Voraussetzung ins Unterhaus als vor fünf Jahren. Mein Gott, es gibt Schlimmeres.

    So sehe ich das auch. :thumbs_up:

  • Hm... .


    Großer, mittlerer oder kleiner Umbruch?


    Was hättet ihr gern? Ich persönlich wäre für die mittlere Variante. Die Mannschaft darf mal ordentlich durchgerüttelt und ausgemistet werden.

  • Ich mach mich eher über ein paar User hier witzig. Der Club steigt ab und man regt sich über ein paar Trotzliedla im Stadion auf. Das ist wirklich lustig :lol::lol::lol:

    Dieser Mannschaft hat es an Erfahrung, Qualität und auch an Typen gefehlt.

    Was man dieser Mannschaft nicht vorwerfen kann ist ihr Charakter. Der war Vorbildlich und vor diesen Jungs zieh ich den Hut.

    Bloß weil du deinen Schmarrn mit den Typen noch ein paar mal wiederholst, wird es nicht wahrer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • verheerend auch für die weitere Entwicklung der Abstieg der U 19 bei gleichzeitigem Aufstieg von Fürth

  • ich find die Reaktion der Fans genial. Auch wenn die Spieler Profis sind, das kann einen auch beeinflussen um dann ggf. zu sagen er bleibt hier.

    Wir kommen wieder - da bin ich mir ganz sicher.

  • Das dürfte glaube ich der erste Abstieg sein, bei dem niemand von den Fans ausgepfiffen, beschimpft, angefeindet, mit Bierbechern beworfen usw. wurde.

  • Hm... .


    Großer, mittlerer oder kleiner Umbruch?


    Was hättet ihr gern? Ich persönlich wäre für die mittlere Variante. Die Mannschaft darf mal ordentlich durchgerüttelt und ausgemistet werden.


    Nach einem so krachenden Abstieg darf man schon mal ein bisschen ausmisten und Veränderungen vornehmen. In der zweiten Liga hätten wir offensiv auch wenig Auftrag, fürchte ich.

  • ich bin trotzdem traurig.. noch nie war es so leicht in der Buli zu bleiben.. danke an die Tiefschlafräte..

    und ein ehrlicher Dank an die trotzdem kämpfenden im ruhmreichen Trikot.. denen bin ich net Gram...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • verheerend auch für die weitere Entwicklung der Abstieg der U 19 bei gleichzeitigem Aufstieg von Fürth

    Der Aufstieg von den Westvorstädtern ist das einzig positive. Wenigstens ein Konkurrent weniger. Da nur einer aufsteigt wäre das sonst nicht ohne. Mit Sechzig, Haching, Regensburg wird der Wiederaufstieg dort auch kein Selbstläufer.

  • Bloß weil du deinen Schmarrn mit den Typen noch ein paar mal wiederholst, wird es nicht wahrer.

    Lern lesen und verstehen was jemand schreibt. Ansonsten lass es und jammer über die Fans die im Stadion liedchen singen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich persönlich möchte mich beim Vorstand bedanken: Klasse Jungs, wie ihr, mit einem mehr als 1m dicken BRETT vor dem Kopf, diese Mannschaft KAPUTTGESPART habt. Eine Meisterleistung, irgendeinen abgehalfterten Spieler zu holen. Die 4 Millionen hätte man sich auch noch sparen können.


    Jetzt können wir ja OHNE Auflagen die Lizenz beantragen. Am besten GLEICH für die dritte Liga. Ich verstehe die Super-Optimisten in diesem Form nicht. Wir könnten bis zu 20 (!!!) Abgängen verzeichnen. Ich schätze mal, das außer diesem blinden Salli keine Sau bleibt. Und damit in der zweiten LIga bestehen?!?!?!?!?!?!?!


    Vielen Dank an die Vorstandschaft, das ihr den Verein so richtig mit Schmackes an die Wand fahrt, auch wenn das hier noch keiner wahrhaben will.

  • ich bin trotzdem traurig.. noch nie war es so leicht in der Buli zu bleiben..

    Halt auchn Zirkelschluss. Ohne nen Verein wie uns wärs auch ned so vermeintlich einfach gewesen. Für uns wars einfach von Grund auf zu happig, kann man drehen wie man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!