34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das waren noch Zeiten wo wir da mal gewonnen haben!

  • Sieg wäre fein, aber ich hab keine Erwartungen mehr an morgen ehrlich gesagt, es gibt auch nichts mehr zu sagen. Saison ist durch.

    als 17. w#re mir auch lieber abzusteigen, aber ansonsten wird morgen Konferenz geschaut und gut ist. Bin froh das jetzt erstmal

    bald Sommerpause ist und man vom Glubb nicht allzu viel Fußball sehen muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich freu mich auf das Spiel heute. Es geht um nichts mehr, man braucht nicht mehr die Tropfen neben sich und die Jungs können befreit aufspielen. Zum Schluss ein schönes Spiel und vielleicht 3 Punkte, das wär schon super

    Einmal editiert, zuletzt von franzi ()

  • Ich mag Streich mittlerweile tatsächlich. Klar, während den 90 Minuten dreht der Typ komplett am Rad (Würde ich als Glubbtrainer aber genauso :lol:) aber das was er auf den PKs sagt, ist oft sehr interessant und intelligent

    Auf mich wirkt er einfach "bischle krank im Kopf, wasch willschd mache, gell?"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auf mich wirkt er einfach "bischle krank im Kopf, wasch willschd mache, gell?"

    Geht mir mittlerweile ähnlich, dass ich eigentlich mag. Ich hab eben ein Herz für Irre. Mal davon abgesehen, ist er ein hervorragender Trainer.

    How has the Club played?

  • So weit, dass ich Streich mag, wird es bei mir nicht kommen.

    Typischer Oberlehrer, hält sich für besser als den Rest der Welt.

    Solange es so läuft, wie er will, gibt er halt gerne den erfrischend anderen, sympathischen Weltverbesserer.

    Der wahre Charakter von Menschen zeigt sich aber dann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie wollen - und dann wird er bemerkenswert häufig zum Arschloch.


    Allerdings muss man für seine Arbeit in Freiburg schon höchschden Reschbekt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!