34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Zeigt aber, dass Ishak scheinbar im Traininig Gas gibt. Finde ich dann auch schon wichtig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Irgendwie eine AngsthasenAufstellung, es geht doch um nix mehr, warum dann Vura auf der Bank? Wieder mit Kerk, Knöll nur auf der Bank, der könnte wenigstens nochmal BL Luft schnuppern.

    Is gut dass Boris geht

  • Aufstellung machts jetzt ned unbedingt attraktiver, nurn Glubb zu sehen. Denk ich bleib auch bei Konfi und auf anderm Bildschirm Einzelspiel.

  • Irgendwie eine AngsthasenAufstellung, es geht doch um nix mehr, warum dann Vura auf der Bank? Wieder mit Kerk, Knöll nur auf der Bank, der könnte wenigstens nochmal BL Luft schnuppern.

    Is gut dass Boris geht

    Glaub, Vura wird uns verlassen und wir machen Verlust..

  • Nettes Geburtstagsgeschenk für Rhein, aber natürlich völlig verantwortungslos in so in die Startelf zu rotieren.

  • Wow, Heidi Klum und Tokio Hotel wurden am Spielfeldrand in Bayern-Outift gesichtet. Das sind mal Sky News die ich so nicht erwartet hätte.


    Also wer jetzt noch den Beweis braucht, dass auf Eurosport mehr geboten wird :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich war damals in Freiburg. So eine Freude wie damals im Block nach Mintals Heber hab ich selten erlebt. Ich hab noch eine Radioaufnahme von Zeck von der Schlussphase mit beiden Toren auf dem Rechner...


    "...Mintal.... er geht allein.... er lupft den Ball .... Toooooo .... verzerrtes Geschrei für 3 Minuten ..."


    Kann ich gerne per PN bzw. Email zu Verfügung stellen.


    Gruß

    leeoo

  • Kovac, ein sympatischer Typ. Ich wünsche mir das Ende beim FCB, Sympathie und FCB passt einfach nicht :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gibt bestimmt wieder ein Platzverweis noch 10 Minuten :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!