34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 97

    1. Siech (35) 36%
    2. Unentschieden (4) 4%
    3. Niederlage (58) 60%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Vor unserem Aufstieg in Sandhausen, stieg Hannover an selber Stelle ein Jahr vorher auf. Vor unserem Abschiedsspiel in Freiburg, hatte Köln letzte Saison sein Abschiedsspiel an selber Stelle.


    Ich hoffe, wir verabschieden uns ordentlich nächste Woche. Vielleicht gibt man ein paar Spielern mit denen man nächste Saison plant die Chance. Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, ob man 17. oder 18. wird. Wenigstens gibt mir das Spiel die Möglichkeit, mal wieder in meiner zweiten Heimat vorbeizuschauen. Für uns Auswärtsfahrer wäre es ein Stück weit fair, wenn wir im 17 Auswärtsspiel endlich mal drei Punkte zu sehen bekommen. Auch wenn es keine Rolle spielt :roll:

  • Auswärtssieg in Freiburg wäre möglich - ich tippe auf ein Unentschieden

    Jetzt ist der Drops gelutscht. Es wird so laufen wie immer in dieser Saison,. wir sind der optimale Aufbausgegner für jeden taumelnden Gegner. Selbst für Freiburg wird es nicht reichen. Wir werden als der schlechteste Absteiger in der 3-Punkte-Regel eingehen. Ein weitere peinlicher Rekord... ist das zum kotzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt ist der Drops gelutscht. Es wird so laufen wie immer in dieser Saison,. wir sind der optimale Aufbausgegner für jeden taumelnden Gegner. Selbst für Freiburg wird es nicht reichen. Wir werden als der schlechteste Absteiger in der 3-Punkte-Regel eingehen. Ein weitere peinlicher Rekord... ist das zum kotzen...

    Also soweit ich weiß, ist Freiburg auch mal mit 19 Punkten abgestiegen. Und wen sollen wir am 34. Spieltag für was aufbauen?

  • In Freiburg kann man mal munter durchrotieren. Salli rein, Palacios, Jäger, Knöll, Rhein und Fuchs, Bredlow ins Tor. Kann Lippert schon wieder humpeln? Egal, soll auch noch einen Bundesligaauftritt haben. Und dann schau mer mal gespannt zu, wie unser neuer Messias den Kader für die zweite Liga zusammenstellt. Wird sicher eine interessante Sommerpause.

  • auf Jungs haut noch einen raus, Bedankt euch mit einem Sieg bei EUREN TREUEN CLUBFANS

    Wir haben doch die ganze Saison so gelitten.

  • Also soweit ich weiß, ist Freiburg auch mal mit 19 Punkten abgestiegen. Und wen sollen wir am 34. Spieltag für was aufbauen?

    Wann soll das mit Freiburg und 19 Punkten gewesen sein?


    Zum Thema Aufbaugegner: Wir werden dafür sorgen, dass Freiburg mit einem Sieg einen versöhnlichen Abgang bekommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nächste Woche guck ich Konferenz.

    Das hat mir heute den Rest gegeben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nächste Woche guck ich Konferenz.

    Das hat mir heute den Rest gegeben.

    Nächste Woche...

    ich glaub da geh ich mal im Wald spazieren.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir siegen und es dauert nemmer lang dann

    1.Runde Bukarest

    2.Runde Rom

    in Kopenhagen schällt das Telefon....

    oder

    2010 ihr werdet es schon sehen....

    egal wir kommen gestärkt zurück

    Kopf hoch Glubbberer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!