34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Die Freiburger werden sich ordentlich vor eigenem Publikum verabschieden wollen, unsere haben sich ihrem Schicksal ergeben und werden schön nebenher laufen. Schommers hat auch fertig, wird keine Impulse setzen können, die der Mannschaft noch mal eine ordentliche Leistung abverlangen. Aufgrund unserer Abschlussschwäche wirds nach einer guten Anfangsphase ein 0:4 setzen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich denke, dass es ein sehr torreiches Spiel geben wird...


    Tippe auf einen lockeren und unbeschwerten Sieg für Freiburg in der Kategorie 3:1/4:1.


    Immerhin wird der Abstieg nicht vor meiner Haustür entschieden.


    Bin froh, dass es in einer Woche endlich rum ist und die Uhren wieder auf 0 gestellt werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht sollte man einfach diese Elf ranlassen, damit ein paar Spieler auch noch die ein oder andere BL-Minute genießen dürfen:



    ----------------------- Klandt -----------------------------


    Goden ----- Margreitter ---- Mühl ----- Lippert


    -------------- Rhein ----------- Petrak -----------------


    --- Palacios ------- Pereira ----------- Fuchs ------


    ------------------------ Knöll ------------------------------



    Einwechselspieler:


    - Jäger für Rhein

    - Ilicevic für Fuchs (oder Palacios)

    - Salli für (egal wen, einfach dass man nochmal Salli schreien kann^^)


    Ist natürlich eher ein Wunschdenken, aber es wäre sehr lustig und amüsant. :slightly_smiling_face:

  • Ist doch scheißegal, und wenn's 8:0 ausgeht, was soll's. Wir sind auf dem letzten Tabellenplatz, wenn schon Abstieg dann wenigstens so richtig.

  • Vor allem Lippert...


    Glaube der Junge ist froh wenn er irgendwann überhaupt wieder im professionellen Bereich gegen den Ball treten kann...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab wenn es irgendwie ging jedes Clubspiel verfolgt und war bei Heimspielen oft im Stadion. Für mich ist diese Saison heute zu Ende gegangen, das Freiburgspiel schenke ich mir und gönne den Freiburgern und ihren Fans den Erfolg.

  • Natürlich sollten fitte Spieler auflaufen.

    Trotzdem bin ich auch dafür, dass Leihspieler und feste Abgänge auf der Tribüne Platz nehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Und die ziehen Freiburg dann ab... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde nur spieler aufstellen die auch sicher bleiben

    Spieler wie Leibod,Löwen die sowieso gehen nicht mehr aufstellen bitte

  • Ich würde nur spieler aufstellen die auch sicher bleiben

    Spieler wie Leibod,Löwen die sowieso gehen nicht mehr aufstellen bitte

    Ich befürchte, da würde viele Stammspieler fehlen... zumindest nach Vorgabe von Loko.

  • @münchner clufan: Wenns doch hier im Forum alle verkauft werden:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @münchner clufan: Wenns doch hier im Forum alle verkauft werden:grinning_face:

    Schon klar, aber die Bekenntnisse aus der Mannschaft sind auch sehr dünn ... bisher.


    Eigentlich enttäuschend bei dem angeblich großen Zusammenhalt im Mannschaftsgefüge.

  • Es ist ein neuer SpVo da, es kommt ein neuer Trainer, da schaut erst jeder, wo die Reise hingeht, ganz normal.

  • @münchner clufan: Wenns doch hier im Forum alle verkauft werden:grinning_face:

    Die werden doch nicht verkauft. Einige werden von selber gehen, zwecks Kohle und so (nachvollziehbar und nicht zu kritisieren). Die Geliehenen werden nicht haltbar sein aus finanziellen Gründen.


    Verstehe also nicht, weshalb macncher hier davon ausgeht, dass wir in der neuen Saison ein eingespieltes, zweitligaerprobtes Team haben werden. Aber träumt Euch ruhig die Realität schön, ist schliesslich Euer gutes Recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Vor unserem Aufstieg in Sandhausen, stieg Hannover an selber Stelle ein Jahr vorher auf. Vor unserem Abschiedsspiel in Freiburg, hatte Köln letzte Saison sein Abschiedsspiel an selber Stelle.


    Ich hoffe, wir verabschieden uns ordentlich nächste Woche. Vielleicht gibt man ein paar Spielern mit denen man nächste Saison plant die Chance. Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, ob man 17. oder 18. wird. Wenigstens gibt mir das Spiel die Möglichkeit, mal wieder in meiner zweiten Heimat vorbeizuschauen. Für uns Auswärtsfahrer wäre es ein Stück weit fair, wenn wir im 17 Auswärtsspiel endlich mal drei Punkte zu sehen bekommen. Auch wenn es keine Rolle spielt :roll:

    Hier fehlt die Option "mir doch woscht"

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!