34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wird ein lockeres 2:0 für den SCF, da bei uns die Luft engültig raus ist (wie nach der Halbzeitpause gegen Gladbach beim Erkenntnisstand, dass der VfB führt). Und es ist auch vollkommen egal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bin mal gespannt, wieviele Clubfans dabei sein werden.

    ich bin eher gespannt darauf, ob sie sich auch benehmen werden...

    es ist nichts UNmöglich beim letzten Erstligaspiel.

    :bengalo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich bin eher gespannt darauf, ob sie sich auch benehmen werden...

    es ist nichts UNmöglich beim letzten Erstligaspiel.

    :bengalo:

    Hmmmm, so ein "stimmungsvoller" Abschied mit Feuer und Rauch wäre durchaus denkbar. Die Vereinskasse wurde ja nun schon länger nicht mehr geschröpft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hmmmm, so ein "stimmungsvoller" Abschied mit Feuer und Rauch wäre durchaus denkbar. Die Vereinskasse wurde ja nun schon länger nicht mehr geschröpft.

    Dafür wurden mittlerweile bestimmt Rücklagen gebildet :stats:

  • Dafür wurden mittlerweile bestimmt Rücklagen gebildet :stats:

    Wirklich? Habe von der Pyrofan-Anleihe gar nix mitbekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • dann stimmt halt nicht ab :old:

    Menno, da fehlt doch der Abstimmungsbutton für diese Option. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich bin eher gespannt darauf, ob sie sich auch benehmen werden...

    es ist nichts UNmöglich beim letzten Erstligaspiel.

    :bengalo:

    Glaube kaum, dass auf Grund der Gegebenheiten in FR Dinge dieser Art umsetzbar wären.


    Für mich der vorläufige Erstligaabschied mehr oder weniger vor der Haustür.


    Bin schon mal froh, dass der Todesstoß nicht durch den SC gesetzt wird.


    Auch wenn es nur noch für die Statistik ist hoffe ich, dass es nochmal ein ordentlicher Auftritt wird...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Meine Wunschelf:

    ----------------------Mathenia/Bredlow------------------

    Goden - Margreiter - Mühl- Leibold/Nürnberger

    ----------------------Erras----Petrak------------------------

    Vura/Tillman-------Rhein/Löwen-----------------Kerk

    ----------------------------Knöll/Ishak-----------------------


    Mathenia, Leibold,Erras, Vura, Ishak und Löwen nur wenn man mit ihnen weiterhin plant (planen kann).

    Pereira nur wenn er 100% fit ist und bleiben will. Ewerton dürfte ausgeschlossen sein.

    Bankkandidaten neben den Doppelbesetzungen: Wendlinger, Kraulich, Stecyk, Fuchs, Palacios, Behrens (hat einfach mal ne Pause verdient)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!