Peter Hermann Sport Direktor?

  • Sportdirektor oder Trainer? Der kicker schreibt Sportdirektor. Wieso brauchen wir noch einen Sportdirektor? Ich dachte, wir hätten bereits Palikuca und Meier!?

    Egal als was er kommt. Selbst als Zeugwart würde er einen Verein wie unseren bereichern. Also her mit ihm!

  • Aber wir waren doch an irgend welche Superstars dran. Die sind dann aber im allerletzten Moment abgsprungen.

    ZACK Fenster zu. Nix wars. Halt- doch Ilicevic. Hat erwartungsgemäß voll (nicht) gezündet.

    Es bleibt schwierig...

  • Genau. Deshalb ist es ja so schlimm ?.


    Aber zurück zu Hermann. Wäre top wenn er kommt.

    Ich halte von Peter Hermann sehr viel - als Fußballfachmann auf dem Platz. Niemals taugt er jedoch als strategisch arbeitender „Sportdirektor“. Ein schlichtes Gemüt mit viel Fußballherz!

  • Das wäre einer , kann ich gar nicht glauben.

    Das Forum würde anscheinend auch das OK geben


    Wäre ja auch noch schöner! Wenns nach einigen Wortführern hier geht, hat Herrmann damals praktisch im Alleingang den Aufstieg geschafft und zwar entgegen der Bemühungen von Oenning... ich fand das schon immer ne dämliche Legende, die Qualitäten von Herrmann aber unbestritten, daher stimme ich auch diesem Post zu:


    Egal als was er kommt. Selbst als Zeugwart würde er einen Verein wie unseren bereichern. Also her mit ihm!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wage ich zu bezweifeln (daß er unsern Verein noch mal bereichert). Wenn die Mami ruft, ist er wieder weg.

    Unbestritten ein Fachmann, aber zuverlässig... ich weiß nicht und als Sportdirektor bisher keinerlei

    Referenzen (das Alter mal ausgenommen)

    Es bleibt schwierig...

  • Ich halte von Peter Hermann sehr viel - als Fußballfachmann auf dem Platz. Niemals taugt er jedoch als strategisch arbeitender „Sportdirektor“. Ein schlichtes Gemüt mit viel Fußballherz!

    Also strategisch arbeitet ja Palikuca und Kaderplaner Meier. Hermann wird sich als Technischer Direktor v.a. die Spieler im Jugendbereich und bei den Profis ansehen und deren Schwächen und Stärken analysieren. Sicher wird er auch beim Scouting mitreden. Sehe da viel Entfaltungsmöglichkeiten für seinen Sachverstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wage ich zu bezweifeln (daß er unsern Verein noch mal bereichert). Wenn die Mami ruft, ist er wieder weg.

    Unbestritten ein Fachmann, aber zuverlässig... ich weiß nicht und als Sportdirektor bisher keinerlei

    Referenzen (das Alter mal ausgenommen)

    Hm also lieber keinen Fachmann holen...?

  • Also strategisch arbeitet ja Palikuca und Kaderplaner Meier. Hermann wird sich als Technischer Direktor v.a. die Spieler im Jugendbereich und bei den Profis ansehen und deren Schwächen und Stärken analysieren. Sicher wird er auch beim Scouting mitreden. Sehe da viel Entfaltungsmöglichkeiten für seinen Sachverstand.

    Über meine Bedenken hinaus frage ich mich auch, warum Peter Hermann ein Engagement in Nürnberg in Erwägung ziehen sollte. Er ist damals angeblich schweren Herzens von Fortuna weggegangen, weil er seinem alten Freund Jupp die Bitte zur Unterstützung nicht abschlagen konnte. Er wohnt in der Nähe von Leverkusen und seine Frau war schon gegen ein nochmaliges Engagement in München. Mich hat schon gewundert, warum er nicht mit Jupp aufgehört hat! Ich glaube, das Ganze ist ein Ente der Presse!

  • Über meine Bedenken hinaus frage ich mich auch, warum Peter Hermann ein Engagement in Nürnberg in Erwägung ziehen sollte. Er ist damals angeblich schweren Herzens von Fortuna weggegangen, weil er seinem alten Freund Jupp die Bitte zur Unterstützung nicht abschlagen konnte. Er wohnt in der Nähe von Leverkusen und seine Frau war schon gegen ein nochmaliges Engagement in München. Mich hat schon gewundert, warum er nicht mit Jupp aufgehört hat! Ich glaube, das Ganze ist ein Ente der Presse!

    RP hat ihm tief in die Augen gesehen, da wusste PH, mit einem Nein, komm ich hier nicht raus!

  • Über meine Bedenken hinaus frage ich mich auch, warum Peter Hermann ein Engagement in Nürnberg in Erwägung ziehen sollte. Er ist damals angeblich schweren Herzens von Fortuna weggegangen, weil er seinem alten Freund Jupp die Bitte zur Unterstützung nicht abschlagen konnte. Er wohnt in der Nähe von Leverkusen und seine Frau war schon gegen ein nochmaliges Engagement in München. Mich hat schon gewundert, warum er nicht mit Jupp aufgehört hat! Ich glaube, das Ganze ist ein Ente der Presse!

    Ob es eine Ente ist wird sich rausstellen. Palikucas Reaktion hat etwas anderes gezeigt. Die Trainerfrage hat er schnell abgebügelt, auf die Frage nach Hermann hat er erst gestockt und dann gegrinst.

  • Also strategisch arbeitet ja Palikuca und Kaderplaner Meier. Hermann wird sich als Technischer Direktor v.a. die Spieler im Jugendbereich und bei den Profis ansehen und deren Schwächen und Stärken analysieren. Sicher wird er auch beim Scouting mitreden. Sehe da viel Entfaltungsmöglichkeiten für seinen Sachverstand.

    Bezweifle ich, lasse mich aber gern eines besseren überzeugen

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!