Peter Hermann Sport Direktor?

  • Also sollte er derjenige sein der bei unserem Verein den Ober-Trainer geben soll, so wäre das endlich mal ein Konzept. Er würde die komplette Philosophie der U-Mannschaften vorgeben und mitausarbeiten.

    Das wäre das was wir brauchen , wie es nun genannt wird Techn. Direktor oder Sport-xxxx ist (bzw.. wäre , da alles noch ein Gerücht) egal.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Wenn dieses Gerücht realistisch ist, müssen bei den Bayern irgendwelche internen Verschiebungen anstehen. Entweder will Kovac sein Trainerteam neu aufstellen oder es kommt ein neuer Trainer, der seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Anders kann ich nicht verstehen, warum Hermann diesen Schritt, von den Bayern in die 2. Liga, nicht wesentlich näher an NRW, in Erwägung ziehen könnte.

  • Wenn dieses Gerücht realistisch ist, müssen bei den Bayern irgendwelche internen Verschiebungen anstehen. Entweder will Kovac sein Trainerteam neu aufstellen oder es kommt ein neuer Trainer, der seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Anders kann ich nicht verstehen, warum Hermann diesen Schritt, von den Bayern in die 2. Liga, nicht wesentlich näher an NRW, in Erwägung ziehen könnte.

    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Aber warten wir erst mal ab, nicht das wir dann enttäuscht sind.

    Fakt ist aber mist den beiden Scouts und ihm wäre der Verein Sportlich mit sehr viel mehr Kompetenz ausgestattet.

    Natürlich muss dann aber auch die Verzahnung NLZ zu Profis funktionieren damit sich das alles Rechnet.

    So ein Transfer wie Löwen zum Beispiel würde dieses System aber schon über Jahre finanzieren

  • Wenn dieses Gerücht realistisch ist, müssen bei den Bayern irgendwelche internen Verschiebungen anstehen. Entweder will Kovac sein Trainerteam neu aufstellen oder es kommt ein neuer Trainer, der seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Anders kann ich nicht verstehen, warum Hermann diesen Schritt, von den Bayern in die 2. Liga, nicht wesentlich näher an NRW, in Erwägung ziehen könnte.

    Es war doch schon länger klar, dass Hermann die Bayern verlässt.

  • Also sollte er derjenige sein der bei unserem Verein den Ober-Trainer geben soll, so wäre das endlich mal ein Konzept. Er würde die komplette Philosophie der U-Mannschaften vorgeben und mitausarbeiten.

    Das wäre das was wir brauchen , wie es nun genannt wird Techn. Direktor oder Sport-xxxx ist (bzw.. wäre , da alles noch ein Gerücht) egal.

    Sehe ich genauso. Der Typ ist ein absoluter Fachmann und somit genau das was uns fehlt. Sollte da wirklich was dran sein so wäre dies sogar eine Art Bestbesetzung!

  • Reicht denn ein Co-Trainer heute nicht mehr? Bruder Robert ist doch am Start.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Im Sportstudio wurde Herrmann als Nachfolger von Schommers angekündigt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also diese Entwicklung wäre doch genau, was der Verein braucht. Nicht zu unterschätzen ist ja auch das daraus entstehende Vertrauen in die Vereinskompetenz eines Vereins von Neuzugängen etc. So einen Typen an der Stelle zu haben schafft Vertrauen.

  • Also diese Entwicklung wäre doch genau, was der Verein braucht. Nicht zu unterschätzen ist ja auch das daraus entstehende Vertrauen in die Vereinskompetenz eines Vereins von Neuzugängen etc. So einen Typen an der Stelle zu haben schafft Vertrauen.

    „Typen“ klingt so richtig respektvoll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre ganz klar ein Top Mann und 1 A Wunschkandidat. Genau deswegen wird's nix. Kann ich mir ned vorstellen dass der sich das mit 67 noch antut.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kennst du nicht die Redewendung, wir brauchen richtige "Typen", so war das gemeint...

    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denke gerade wenn man das Interview mit dem Sportvorstand sieht, Peter Hermann ist fix, der Verweis auf die noch nicht abgeschlossene Saison der Bayern war schon vielsagend

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denke gerade wenn man das Interview mit dem Sportvorstand sieht, Peter Hermann ist fix, der Verweis auf die noch nicht abgeschlossene Saison der Bayern war schon vielsagend

    Richtig. Wenn an Hermann nix dran wäre, könnte uns doch Wurst sein, was die Bauern noch so machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre für mich ein ganz klares Indiz für die Qualität von Palikuca. Hermann würde ja nicht kommen, wenn er von ihm nicht viel halten würde.

    Abwarten, aber das wäre schon eine klasse Personalie.

  • Wenn dieses Gerücht realistisch ist, müssen bei den Bayern irgendwelche internen Verschiebungen anstehen. Entweder will Kovac sein Trainerteam neu aufstellen oder es kommt ein neuer Trainer, der seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Anders kann ich nicht verstehen, warum Hermann diesen Schritt, von den Bayern in die 2. Liga, nicht wesentlich näher an NRW, in Erwägung ziehen könnte.

    Vergiss nicht , Hermann ist nicht mehr der jüngste.... evtl. mag er im schönen Frankenland es ruhiger angehn lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!