Peter Hermann Sport Direktor?

  • Was immer das Rumgehacke vom Junggemüse auf sein Alter soll, erschließt sich mir nicht. Erfahrung und Vernetzung ist in diesem Geschäft Gold wert. Trainieren werden die Mannschaft sowieso andere....

  • Was immer das Rumgehacke vom Junggemüse auf sein Alter soll, erschließt sich mir nicht. Erfahrung und Vernetzung ist in diesem Geschäft Gold wert. Trainieren werden die Mannschaft sowieso andere....

    Damit nicht gehackt wird, musst Du hier einfach nur nen Titel holen, dann verzeiht man Dir ALLES :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hab immer noch keine Quelle gefunden, die etwas anderes als Spekulation liefert.


    Ich befürchte wieder Träumereien.... hoffentlich pumpt RP nicht zu viel Luft in den Ballon, so dass dieser gleich nach ein paar Wochen furchtbar platzt....


    ... Aufbruchstimmung kann einer allein vermutlich nicht herbeizaubern, auch wenn diese die richtige Stellschraube ist.

  • Ich hab immer noch keine Quelle gefunden, die etwas anderes als Spekulation liefert.


    Ich befürchte wieder Träumereien.... hoffentlich pumpt RP nicht zu viel Luft in den Ballon, so dass dieser gleich nach ein paar Wochen furchtbar platzt....


    ... Aufbruchstimmung kann einer allein vermutlich nicht herbeizaubern, auch wenn diese die richtige Stellschraube ist.

    Seit Palikuca am Ruder ist, gibt es wieder Gerüchte und bisher haben sich die meisten davon (Scouts sind verpflichtet) als wahr herausgestellt.

    Zu Herrmann hat er sich auch positiv geäußert, zu Canadi auch.

    Ich denke beide werden diese Woche offiziell präsentiert und Verlängerung der Leihe mit Pereira wird bald folgen,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Seit Palikuca am Ruder ist, gibt es wieder Gerüchte und bisher haben sich die meisten davon (Scouts sind verpflichtet) als wahr herausgestellt.

    Zu Herrmann hat er sich auch positiv geäußert, zu Canadi auch.

    Ich denke beide werden diese Woche offiziell präsentiert und Verlängerung der Leihe mit Pereira wird bald folgen,

    Im heutigen Print-kicker steht, dass es mehr als nur ein Gerücht ist, dass Peter Hermann Technischer Direktor werden soll und dass er nur noch familiäre Dinge zu klären hat.

  • Es geht einfach um sportliche Kompetenz im Verein und wenn P. Hermann hier nur jeden Tag 1x durch die Räume läuft, wäre er schon eine Bereicherung.

    Als junger Clubkicker würde ich doch aufschauen zu einem, der als Co-Trainer schon alles miterlebt hat was ging. Ob der jetz als Cotrainer aufm Platz agiert, oder als Grüßonkel ist doch völlig egal. Hauptsache anwesend und ansprechbar.

    Allmächd na, etz kommt echt eventuell die fussballerische Dreifaltigkeit zu uns :verehr::verehr::verehr::verehr: ....vielleicht sogar die rechte Hand vom Fussballgott?? :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Allmächd na, etz kommt echt eventuell die fussballerische Dreifaltigkeit zu uns :verehr::verehr::verehr::verehr: ....vielleicht sogar die rechte Hand vom Fussballgott?? :old:

    Den Schwachsinn kannt Du gerne glauben. Mir reicht sportliche Kompetenz, denn die fehlt bei uns hinten und vorn.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Allmächd na, etz kommt echt eventuell die fussballerische Dreifaltigkeit zu uns :verehr::verehr::verehr::verehr: ....vielleicht sogar die rechte Hand vom Fussballgott?? :old:

    Mal blöd gsacht. Scheint jetzt mehr voranzugehen, als wenn Köllner und Bornemann den Klassenerhalt mit 30 Punkten geschafft hätten. Sozusagen, kömmer ja fast scho froh sein, dass die Saison so verlaufen is. Weil jetzt gibt's die Chance sich sportlich, für die Zukunft, besser aufzustellen und in so 1-3 Jahren, in der Bundesliga richtig anzugreifen und uns auf lange Sicht zu etablieren. ?

  • Zitat

    Im heutigen Print-kicker steht, dass es mehr als nur ein Gerücht ist, dass Peter Hermann Technischer Direktor werden soll und dass er nur noch familiäre Dinge zu klären hat

    Jetzt auch online im Kicker

  • Was meinst Du damit?

    Ist er nicht schon damals bei uns deswegen nach Leverkusen zurück ?

    Bei den Bayern ging er letztes Jahr auch deswegen weg. Kam dann aber wieder.

    Kann mich natürlich auch irren...:thinking_face:

  • Ist er nicht schon damals bei uns deswegen nach Leverkusen zurück ?

    Bei den Bayern ging er letztes Jahr auch deswegen weg. Kam dann aber wieder.

    Kann mich natürlich auch irren...:thinking_face:

    Einerseits finde ich es toll, dass man sich breiter aufstellen will und Herrmann ist nachweislich einer der Top-Co-Trainer der Bundesliga. Da liegt aber m.M.n. auch das Problem. Ich habe ihn immer nur als Arbeiter auf dem Platz eingeschätzt. Kann ihn mir nicht "in zivil" auf dem Bader-Balkon vorstellen. Insofern müsste man seine Rolle noch genau festlegen. Als Co bzw. irgendwie auf dem Platz fände ich seine Verpflichtung geradezu sensationell, gerade für jüngere Spieler, denen er sicher mit viel Rat und Tat helfen könnte.

    In der Tat hörte man bei ihm aber schon oft familiäre Dinge als Begründung für irgendetwas. Verständlich, für mich aber immer ein Fingerzeig, dass jemand wieder sehr schnell weg ist. In seinem Alter wird er sich sicher nicht mehr die Club-Probleme antun, sondern dann wohl eher irgendwann wieder die Koffer packen. Ne langfristige Lösung wäre er m.M.n. also nicht, aber seine Expertise ist natürlich Gold wert. Bin mal gespannt und noch mehr überrascht mich, dass es wohl scheinbar kein reines Gerücht ist... Hört sich ja schon sehr konkret an... Ob das dann auch bedeutet, dass Kovac bei Bayern Geschichte ist. Wundert mich, dass da noch kein Blatt drauf angesprungen ist... Naja, ist evtl. auch bissl weit hergeholt. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappt, alleine die Position wäre bei mir eher nahe an der Mannschaft bzw. am Trainingsbetrieb, weniger am Schreibtisch

  • also ich koennte mich mit Herrman als Neuzugang sehr gut anfreunden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • lt Medien hat er sich für den Club ja entschieden, jetzt muss anscheinend die Ehefrau noch zustimmen. Ob es ihr in Nbg gefällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!