Peter Hermann Sport Direktor?

  • lt Medien hat er sich für den Club ja entschieden, jetzt muss anscheinend die Ehefrau noch zustimmen. Ob es ihr in Nbg gefällt?

    Bestimmt- denn Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt! Weiß doch jeder... :floet:

  • Was meinst Du damit?

    Vielleicht das seine Arbeitsehefrau Niko im Moment noch angestellt ist und erst die Meisterschaft und dann das Pokalfinale vergeigen muss

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Im Anschluß bekommt er dann wie Hans Meyer den gleichen Posten beim Club. So kann er dann zu seiner Familie und wie unser Hans bei Spielen oder Sitzungen pendeln :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Vielleicht das seine Arbeitsehefrau Niko im Moment noch angestellt ist und erst die Meisterschaft und dann das Pokalfinale vergeigen muss

    Wir könnten ja Peter Hermann und Nico Kovac holen...

    Nen Trainer suchen wir ja auch...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Vielleicht wird er ja zunächst mal damit betraut, 2-3 Spieler aus der Bayern Reserve mitzubringen.

    Damit wäre seine Verpflichtung schon mal gut fundiert, unabhängig davon welche Aufgaben dann noch folgen

  • Er soll aber nicht Sportdirektor werden, sondern technischer Direktor. Es kommt auch nicht auf den Namen an sondern auf die Aufgaben. So wie ich das verstehe geht es um die Verzahnung NLZ und Profis, sowie allgemeine sportliche Kompetenz in der Führung. Da kommen dann seine Stärken doch zum Tragen. Abwarten.

    was macht denn ein technischer Direktor eigentlich genau??? Und was sind die Unterschiede zum Sportdirektor, zum Mannschaftsbetreuer etc.?

  • lt Medien hat er sich für den Club ja entschieden, jetzt muss anscheinend die Ehefrau noch zustimmen. Ob es ihr in Nbg gefällt?

    verstehe so Geschichten mit Frau bzw. Familie nicht wirklich. Wenn ich mich generell für eine Veränderung interessiere, dann wird sich normalerweise zuerst mit der Familie/Frau darüber abgesprochen und dann gehe ich in Verhandlungen oder auch nicht.

    Alles andere hört sich für mich etwas komisch an.....


    Aber vielleicht sind andere anders:smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vielleicht wird er ja zunächst mal damit betraut, 2-3 Spieler aus der Bayern Reserve mitzubringen.

    Damit wäre seine Verpflichtung schon mal gut fundiert, unabhängig davon welche Aufgaben dann noch folgen

    Prompt wird Lars Lukas Mai als Neuzugang genannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal blöd gsacht. Scheint jetzt mehr voranzugehen, als wenn Köllner und Bornemann den Klassenerhalt mit 30 Punkten geschafft hätten. Sozusagen, kömmer ja fast scho froh sein, dass die Saison so verlaufen is. Weil jetzt gibt's die Chance sich sportlich, für die Zukunft, besser aufzustellen und in so 1-3 Jahren, in der Bundesliga richtig anzugreifen und uns auf lange Sicht zu etablieren. ?

    Träumen darf erlaubt sein, zumindest so lange bis der nächste Manager oder Trainer verschlissen ist und wieder im Nachhinein alles schlecht war...

  • Na das wäre doch mal ne richtig gute Nachricht.

    Absoluter Experte, der uns eigentlich nur gut tun könnte.


    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte nie gedacht das Peter Hermann noch mal bei uns landen könnte.

    Dessen Fußballsachverstand wird uns gut tun.

    Wenn es den wirklich klappen sollte - alle Achtung Herr Palikuca.

  • Laut aktuellen Bild Plus Artikel ist hier zittern angesagt da er bei seiner Frau im Wort steht endlich kürzer zu treten...

  • Is doch kürzer treten, wenn Du im Büro sitzt und nicht mehr jedes Wochenende durchs Land reist :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Is doch kürzer treten, wenn Du im Büro sitzt und nicht mehr jedes Wochenende durchs Land reist :thinking_face:

    Bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich jeden Tag dann in Nürnberg sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!