Peter Hermann Sport Direktor?

  • DC's Wunschneuzugänge bereits geleakt:

    images?q=tbn%3AANd9GcRUvbuoSykSQ-C7GInGV8fwx5idzF6cvs78qjvxEwRpiQPlELub

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Reschke für den Posten bei S04 installiert. Also wenn das mit Hermann klappt, eindeutig die bessere Wahl :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie müsste man sich die Rolle von Hermann denn so vorstellen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er soll wohl technischer Direktor werden.

    Das Bundesinstitur für Sportwissenschaft sagt darüber folgendes:


    Zitat

    Der technische Direktor ist der Organisator und Koordinator im ganzen technischen Bereich des Vereins. Er organisiert und ueberwacht das Training, kontrolliert die Trainer, engagiert und transferiert Fussballer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Laut PK wird es aber erst nach dem Pokalfinale die finalen Gespräche mit Peter Herrmann geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut PK wird es aber erst nach dem Pokalfinale die finalen Gespräche mit Peter Herrmann geben.

    Ich fand das hat sich aber schon sehr safe angehört da man nur noch den Samstag abwartet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Palikuca ist aber auch schon ein Held


    - Jetzt lasst ihn erstmal noch ne Meisterschaft feiern

    - Jetzt lasst ihn erstmal noch nen Pokal holen

    - Jetzt lasst ihn erstmal in Ruhe Urlaub machen

    - Jetzt lasst ihn erstmal von seiner Frau verabschieden


    WIR HAM DOCH KEINE ZEEEEEEEEEEEEEEEEEIT!



    :sherlock:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich fand das hat sich aber schon sehr safe angehört da man nur noch den Samstag abwartet.

    Das sollte eigentlich die Woche schon fix sein.

    Ich bin gespannt, Peter Herrmann soll ja die Lücke füllen die damals Köllner hinterlassen hat und als Bindeglied zwischen NLZ und Profis fungieren, die werden für ihn schon ein passendes Arbeitsmodell finden.

  • Das sollte eigentlich die Woche schon fix sein.

    Ich bin gespannt, Peter Herrmann soll ja die Lücke füllen die damals Köllner hinterlassen hat und als Bindeglied zwischen NLZ und Profis fungieren, die werden für ihn schon ein passendes Arbeitsmodell finden.

    home office ?

  • wäre natürlich der Hammer und die pure Erfahrung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wäre natürlich der Hammer und die pure Erfahrung

    Nur nicht als Sportdirektor. Oder hatte er diesen Posten schon mal

    irgendwo?

    Außerdem bin ich skeptisch, daß er uns lange erhalten bleibt und

    irgendwann über Nacht wieder nach Hause muß.

    Als Co-Trainer unbestritten einer der Besten.

    Es bleibt schwierig...

  • Nur nicht als Sportdirektor. Oder hatte er diesen Posten schon mal

    irgendwo?

    Außerdem bin ich skeptisch, daß er uns lange erhalten bleibt und

    irgendwann über Nacht wieder nach Hause muß.

    Als Co-Trainer unbestritten einer der Besten.

    er kann und wird schon allein aufgrund seines Alters keine langfristige Lösung werden.


    Unbestritten ist denke ich das uns seine Erfahrung und sein Netzwerk auf jeden Fall helfen werden, egal in welcher Position er bei uns arbeitet. Und wenn er nur seine Erfahrung und seine Kontakte mit unseren anderen Mitarbeitern teilt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!