Peter Hermann Sport Direktor?

  • wenn's nix wird ist auf jeden Fall klar, die Weiber sind an allem schuld. Hab ich schon immer gesagt :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Da fällt mir spontan folgendes Zitat ein, falls es jemand kennen sollte: "Immer des Gschiess mit der Elli!"

    Der Monaco.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Man weiß jedenfalls, wer bei den Hermanns die Hosen an hat.


    "Peteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer? Kommst Du woooooooooooooohl reeeeeeeeeein? Gibd Middaaaaaaaaach, neeeeeeech? Und wasch Dir die Pfoten"


    :roll:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man hier einen Bayern Fan fragt, kann sich keiner vorstellen dass PH nochmals einen Fulltime Job annimmt.


    ... vielleicht macht er es in Teilzeit....

    ... wobei dann dieses ES noch zu spezifizieren wäre...

  • Man weiß jedenfalls, wer bei den Hermanns die Hosen an hat.


    "Peteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer? Kommst Du woooooooooooooohl reeeeeeeeeein? Gibd Middaaaaaaaaach, neeeeeeech? Und wasch Dir die Pfoten"


    :roll:

    ich denke dass ist nachvollziehbar, dass er da überlegt,

    er ist ja in einem Alter in dem viele in den Ruhestand gehen, oder schon sind

    und Profifußball ist nun mal Nervenaufreibend


    Aber vielleicht hat er Lust seine Erfahrungen weiter zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowieso als Teilzeitjob gedacht/angelegt war/ist.

  • ich denke dass ist nachvollziehbar, dass er da überlegt,

    er ist ja in einem Alter in dem viele in den Ruhestand gehen, oder schon sind

    und Profifußball ist nun mal Nervenaufreibend


    Aber vielleicht hat er Lust seine Erfahrungen weiter zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowieso als Teilzeitjob gedacht/angelegt war/ist.

    Wenn es wieder so ein hin und her is mit der ständigen Gefahr:"ICH MUSS HEIM ZUR FRAU, DIE GREINT SUNST :heul:", dann lieber gleich seinen Nachfolger ins Amt heben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn es wieder so ein hin und her is mit der ständigen Gefahr:"ICH MUSS HEIM ZUR FRAU, DIE GREINT SUNST :heul:", dann lieber gleich seinen Nachfolger ins Amt heben.

    kann man auch machen, ich denke wir werdens bald erfahren

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin gespannt wann es hier eine zeitnahe Lösung gibt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Herzblut dabei klingt irgendwie anders. Würde Abstand von ihm nehmen.

    Teilzeitexpertise wäre mir wichtiger als Vollzeitherzblut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Teilzeitexpertise wäre mir wichtiger als Vollzeitherzblut

    This!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Teilzeitexpertise wäre mir wichtiger als Vollzeitherzblut

    Ich denke mal, das wäre für beide Seiten eine gute Lösung.

    1. Der Club kann sich auf diese Weise den Rat von PH sichern, das ist zumindest z.T. auch aus der Ferne möglich

    2. PH kann viel von zu Hause aus machen, muss sich noch nicht aufs Abstellgleis geschoben fühlen, wird (hoffentlich) entsprechende Wertschätzung durch die Mannschaft, durch die Fans und natürlich auch durch die Vorstandschaft (Honorar) erfahren.


    Somit wäre allen gedient.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!