Peter Hermann Sport Direktor?

  • Stimmt, diese Personalie steht ja auch noch im Raum.

    Denke jedoch fast, dass es sich schon zu lange hin zieht und das wohl nichts mehr wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Würde ich normalerweise auch sagen.

    Aber stand hier nicht vor ein paar Tagen, dass er mit seiner Frau in Nürnberg war, um zu verhandeln? Ich meine, wenn er schon nein gesagt hätte, warum sollte er dann herkommen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der macht halt jetzt erst einmal Urlaub und überlegt sich das in aller Ruhe.

    Er ist 67 Jahre alt - da ist es doch legitim, dass das etwas länger dauert mit der Entscheidung.

  • Mir ist es 100 mal lieber er denkt das in Ruhe durch und steht dann 100% dazu , als so ein schnellschuß.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • "Ja" hat er jedenfalls offenbar nicht gesagt, DAS hätte man sicher sofort bekanntgegeben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das glaube ich eher nicht.

    Sollte er abgesagt haben, wird die zweite Wahl präsentiert, fertig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das Geile an diesem Deal (so er denn zustande kommt.. :schwitz:) wäre auf jeden Fall, dass dieser Mensch eigentlich nicht mehr arbeiten muss.

    D.h. wenn er sich dazu entschliesst es nochmal bei uns zu "wagen", dann nur weil er Bock drauf hat, und nur um es sich (und evtl. Anderen) nochmal zu beweisen dass er es "noch drauf hat".


    Wir sichern ihm maximal mögliche Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten zu, und er wird alles dafür tun um hier nochmal ein paar tiefe Fußspuren zu hinterlassen.


    Man kann wirklich nur hoffen es klappt! :crossed:

  • ich gehe mal davon aus dass PH die nächste Personalie ist, welche öffentlich gehandelt wurde und nicht zum Abschluss erfolgen wird

  • stören sich jetzt eigtl ernsthaft leute dran, dass Personalien öffentlich genannt werden und aus denen dann doch nix wird???


    mensch müssen bei den Bayern nieten am werk sein, die haben nämlich auch öffentlich sane, havertz usw genannt und das wird wsl auch nix!


    palikuca raus!


    :grinning_face:


    lieber Bornemann wieder holen!

  • Palikuca hätte besser garnicht gefragt und erst gegen Mitte August sich um geeignete Mitarbeiter gekümmert. Er hat bisher eigentlich keine Namen rausposaunt, sondern nur auf Fragen der Presse reagiert. Hermann zb wurde von Sky zum ersten Mal ins Gespräch gebracht.

  • um das geht's gar nicht, jetzt bekommst halt mit an wem Interesse besteht und freust dich ggf darüber. Die Absagen gab es auch zu Zeiten an denen wir nichts mitbekommen haben.

    Ein Problem hat doch keiner damit, nur zwischenzeitlich gibt es hier welche die eins daraus machen!

  • Auf Br.de ist ein Interview mit PH.
    Er ist immer noch am Überlegen. Ich höre aber die Tendenz zum Ruhestand bei der Familie heraus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf der anderen Seite kann man aber auch feststellen, das wenn er jetzt immernoch überlegt, ihn der Job tatsächlich reizen würde und es gerne machen würde. Hätte er kein Interesse od keine Lust, hätte er längst abgesagt.

    So haben wir noch Hoffnung....

  • Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis ihr merkt, dass eure Diskussion im Thread von Peter Hermann fehl am Platz ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!