Peter Hermann Sport Direktor?

  • Nochmal: Das Thema wird von allen Parteien wohl langsam zu den Akten gelegt.... keiner soll das Gesicht verlieren.

    Was hat denn das mit Gesicht verlieren zu tun. Bei mir verliert eher einer das Gesicht, wenn er sich nicht entscheiden kann und herumeiert. Nochmal: Entweder will ichs machen oder eben nicht. Bedenkzeit war das jetzt eigentlich genug und ein sauberes und klares "Nein" hat m.M.n. für beide Seiten absolut nichts von "Gesicht verlieren"...

  • Was hat denn das mit Gesicht verlieren zu tun. Bei mir verliert eher einer das Gesicht, wenn er sich nicht entscheiden kann und herumeiert. Nochmal: Entweder will ichs machen oder eben nicht. Bedenkzeit war das jetzt eigentlich genug und ein sauberes und klares "Nein" hat m.M.n. für beide Seiten absolut nichts von "Gesicht verlieren"...

    Das Problem ist halt, dass die Sache schon relativ früh als fix durch die Presse genundelt wurde, ohne dass jemand der Beteiligten dies dementiert hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das Problem ist halt, dass die Sache schon relativ früh als fix durch die Presse genundelt wurde, ohne dass jemand der Beteiligten dies dementiert hat.

    Hab ich nicht so wahrgenommen... Hab immer nur gelesen, dass man dran ist und Gespräche führt. Ich hielte es für alle Seiten für ne saubere Lösung, wenn man meldet, dass Herrmann eben einfach keine solche Tätigkeit mehr ausführen möchte... wie gesagt, das Herumgeeiere nervt mehr und da wirds dann irgendwann mal lächerlich, wenn dann ne Absage kommt... Irgendwann muss man sich ja äußern, welche Seite auch immer.

  • Interview von ihm heute in der bild!

    Immer noch nix entschieden, macht keine halben Sachen, nächste Woche Treffen mit Palikuca, Einstieg wäre sowieso erst zum 1. September.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hört sich gut an, Peter Hernann ist ein Fußballverückter .... der kann nicht ohne ....


    Ich bin sehr positiv, was die Sache angeht ?

  • Hört sich gut an, Peter Hernann ist ein Fußballverückter .... der kann nicht ohne ....


    Ich bin sehr positiv, was die Sache angeht ?

    Mir sind diese, ganzen Drumherum-Personalien mittlerweile sowas von egal......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat (vorläufig) abgesagt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja das zog sich jetzt auch schon zu lange.

    Schade eigentlich, aber was will man's ihm verdenken..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Überraschend. Die Familie mal wieder. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!