Relegation 2019

  • Andersson ... :fearful_face:... was ein Brett. Unser Schwede kann nur noch Rückgaben

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und wenn jemand hplus über Satellit hat, dann kann er Eurosport HD zwei extra für sechs Euro im Monat dazubuchen ( Gesamtpaket gibt es als Jahres Guthaben Karte bei Media Markt inkl. Modul)

    Is mir zu kompliziert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also Stuttgart in Liga 2 wär wohl ein gesetzter Wiederaufsteiger, die bekommen alleine für Parvard 35 Millionen.

  • Also Stuttgart in Liga 2 wär wohl ein gesetzter Wiederaufsteiger, die bekommen alleine für Parvard 35 Millionen.

    Tschuldigung, aber mit der Kohle hätte jeder vernünftig arbeitende Verein schon IN DIESER SAISON nicht so ein Grottenteam hingestellt. Wenn das reicht um die Klasse zu halten, hätten wir mal lieber paar Schulden gemacht. Mit so ner Leistung in der Liga zu bleiben wär fast noch witziger als der HSV seiner Zeit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ausgaben VFBääää 2018/2019

    47,00 Mio. €


    Kann man sich nochmal schämen und freiwillig absteigen :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tschuldigung, aber mit der Kohle hätte jeder vernünftig arbeitende Verein schon IN DIESER SAISON nicht so ein Grottenteam hingestellt. Wenn das reicht um die Klasse zu halten, hätten wir mal lieber paar Schulden gemacht. Mit so ner Leistung in der Liga zu bleiben wär fast noch witziger als der HSV seiner Zeit.

    Ja, schon klar. Deren Saison war eigentlich noch erbärmlicher als unsere. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann nicht wieder hoch gehen. Höchstens so ein HSV-Finish, dann sind sie aber trotzdem ein harter Brocken.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA UNION

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kein Klassenunterschied feststellbar.....gabs scho lang nimmer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Im Hinblick auf kommende Saison würde ich Union als Gegner bevorzugen, wobei auch Stuttgart nicht zwingend direkt hochgehen würde. Als neutraler Zuschauer gönne ich es Union mal aufzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!