Relegation 2019

  • Richtig so.

    War schon ziemlich eindeutig, aber war mir trotzdem nicht sicher dass so entschieden wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Frage ist, warum es da überhaupt den VAR gebraucht hat. Das war so klar, das hätte der Linienrichter doch erkennen müssen. Aber wahrscheinlich wollte man sicher gehen.

  • Watt labert der denn über die beindruckende Atmosphäre die alle Stuttgarter so beeindruckt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Frage ist, warum es da überhaupt den VAR gebraucht hat. Das war so klar, das hätte der Linienrichter doch erkennen müssen. Aber wahrscheinlich wollte man sicher gehen.

    Naja ob er wirklich den Torwart behindert sieht der Assistent kaum. Ich stehe ja selbst regelmäßig an der Linie. In solchen Situationen sprichst du dich mit dem Schiri ab, da der besser sieht ob der Angreifer aktiv wird. Der Assistent war ja auch mit an der Review Area.

  • naja teilweise finde ich es schon laut.

    Machen auch ziemlich viele mit im Stadion.

    Bei denen ist schon gut was los. Über 18000 Stehplätze auf drei Seiten geben schon was her. Man hat ja nur 3500 Sitzplätze auf der Haupttribüne. Die Ultras stehen auf der Tribüne links. Auf der Gegengerade wird aber genauso Stimmung gemacht.

  • Bei denen ist schon gut was los. Über 18000 Stehplätze auf drei Seiten geben schon was her. Man hat ja nur 3500 Sitzplätze auf der Haupttribüne. Die Ultras stehen auf der Tribüne links. Auf der Gegengerade wird aber genauso Stimmung gemacht.

    Also das Stadion ist nicht Europacuptauglich.

  • Union erinnert so sehr an uns. Tor verhindern und wenn´s nach vorn geht ... gefühlt 2 gegen 6

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!