Relegation 2019

  • Würde mich nicht wundern, wenn mindestens einer davon in Abstiegsnöten gerät - und ich bin mir sicher, der Club ist das nicht!

    ich kann mir die ersten drei auch gut in Liga 3 vorstellen :).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein rumgeheule hier. Wollen wir wieder chancenlos aufsteigen, aufgrund schwacher Konkurrenz?


    Irgendwann muss man den Aufzug nach oben mit Qualität drücken und nicht mit Glück einer schwachen Liga!

  • Wenn die Spätzlefresser zu bläid sind EINMAL Union in 2 Spielen zu schlagen, gehört's ihnen ned anders.

    der VfB hat diese Saison genau EINEN Auswärtssieg geholt!


    Danke Herr Köllner!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weiter drauf zu hoffen, dass trotz Qualität und Kohle hinten nix bei rauskommt, ist auch irgendwie das Pfeifen im Wald oder? HSV mit Boldt und evtl. Hecking, Stuttgart mit 35 millionen für Pavard und Millionen von der Mercedes Bank.....naja, warten wir es ab.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Anderen auch mal was gönnen können. Union ist für mich ein sehr sympathischer Verein mit sympathischen Anhängern. Dagegen dürfen die Stuttgarter Nörgel+Prügelknaben gern mit ihren Millionen weiter misswirtschaften. Einfach nehmen wie´s kommt. Wegen den 650.000 scheissen sich hier einige in die Hosen, Palikuca legt das einfach auf ne Ablöse drauf und fertig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ein rumgeheule hier. Wollen wir wieder chancenlos aufsteigen, aufgrund schwacher Konkurrenz?


    Irgendwann muss man den Aufzug nach oben mit Qualität drücken und nicht mit Glück einer schwachen Liga!

    Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang, so leid es mir tut. B-Noten interessieren niemanden.

    Davon Mal abgesehen, freut es mich für Union, verdienter Auf- und Abstieg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir sind trotz schwacher Konkurrenz aus der 1. BL abgestiegen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Grade gegen die vermeintlich starken Teams haben wir in BL2 meist gut ausgesehen. Haben sogar Leipzig geschlagen. Hab da keine Angst vor großen Namen.

  • Dafür kommen dann übernächste Saison mit Paderborn, Union und Düsseldorf machbare Gegner runter. Spätestens dann wird der Aufstieg wieder einfach.:winking_face:

  • Wie gesagt, Paderborn und Union haben den HSV hinter sich gelassen. Wer hatte jetzt da mehr Kohle in die Hand genommen und von der Papierform den besseren Kater?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Güte, wenn man hoch will, muss man auch die Qualiotät haben!

    Und Union ist auch keine Laufkundschaft, Riesenetat für 2. Liga

    ständig oben dran gewesen - die hätten wir auch nicht mit links erledigt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Klar, je stärker die Gegner, desto besser und einfacher für uns!

    Das weißt du nicht. Wäre Union leichter gewesen ? Die arbeiten seit Jahren gezielt darauf hin aufzusteigen, die wären nächste Saison nicht schwächer geworden und sind jetzt verdient gegen den VfB aufgestiegen.

    Ich sehe keinen Nachteil, weil Stuttgart und auch der HSV bewiesen haben, dass der finanziell Vorteil nur marginal ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Klar, je stärker die Gegner, desto besser und einfacher für uns!

    scheint die einhellige Meinung zu sein......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dafür kommen dann übernächste Saison mit Paderborn, Union und Düsseldorf machbare Gegner runter. Spätestens dann wird der Aufstieg wieder einfach.:winking_face:

    Man merkt hier immer wieder, wer gelernt hat positiv durch´s Leben zu gehen und wer hier immer wieder für Missgunst und Drecksstimmung sorgt. Du gehörst zu ersteren, dafür Danke! :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach man muß auch mal gönnen können, ich freue mich für Stuttgart, mit 9 Punkten mehr als wir trotzdem abzusteigen.:wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Markige Worte finden natürlich Beifall, aber das erinnert mich irgendwie an die Clubfans die der Konkurrenz 3 Spieltage vor Schluss zujubeln, wenn sie Bayern schlagen.

    Ka Sorch, ich benutz mei Hirn scho zum denken.


    Aber sich vor nem Stuttgart einscheißen und zeitgleich vom FCN in der Bundesliga träumen ist irgendwie so mähhhhhhhh.

    Wenn wir aufsteigen wollen gilt es 16 Gegner hinter sich zu lassen, wenn man das nicht schafft oder so wie vor zwei Jahren eigentlich ohne Gegner aufsteigt sieht man was man sich davon kaufen kann.


    Also wart mit dem Angst haben bis die Saison angeht.

  • Kostet dem Glubb Millionen TV Gelder und Stuttgart wird uns das Leben schwer machen wie man sich da freuen kannversteh ich nicht

    O. k., die Chance, dass Leibold bleibt, ist mir tatsächlich 650.000 wert! :slightly_smiling_face:

    Und ob Stuttgart kommendes Jahr so viel stärker einzuschätzen wäre als Union, sei mal dahingestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!