Marvin Ducksch Zum Clubb ???

  • Ein Spieler der nur evtl. funktioniert wenn er perfekt gefüttert wird, aber ansonsten stehen bleibt, ohne Bock zu haben gleich an vorderster Front nach Ballverlust auf agressives Defensivverhalten umzuschalten, brauch ich persönlich gar nicht.


    Das hatten wir mit Teuchert auch schon. Vorne riskant festgerannt bei aufgerückter Mannschaft, Ball verloren... stehen geblieben statt sofort nachzusetzen und zu stören... ungestörtes Umschalten des Gegners.. Gegentor.

    Das war auch in der zweiten Liga.


    EDIT: KOAN DUKSCH !

    meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht der richtige Stürmer für uns

  • KOAN DUKSCH !

    Genau solche Ausdrücke machen´s Spieler hier schwer, bevor er überhaupt hier nen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Genau solche Antipathien ziehen sich dann komplett durch den Aufenthalt eines Trainers oder Spielers, während er hier für den Verein arbeitet. Genau diese Spieler werden dann Woche für Woche genauer beäugt und Opfer der Goldwaage. Für eine Mannschaft, Teamgeist und erfolgreiches Arbeiten einfach hinderlich.


    Wer auch immer das Emblem ab Sommer tragen wird, er ist Teil der Glubbfamilie, herzlich willkommen und bekommt die volle Unterstützung!


    Wir reden hier von einem Spieler, der zuletzt in der 2.Liga in 33 Spielen 18 Tore und 11 Vorlagen geliefert hat. Davon kann ein Teuchert nur träumen!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau solche Ausdrücke machen´s Spieler hier schwer, bevor er überhaupt hier nen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Genau solche Antipathien ziehen sich dann komplett durch den Aufenthalt eines Trainers oder Spielers, während er hier für den Verein arbeitet. Genau diese Spieler werden dann Woche für Woche genauer beäugt und Opfer der Goldwaage. Für eine Mannschaft, Teamgeist und erfolgreiches Arbeiten einfach hinderlich.


    Wer auch immer das Emblem ab Sommer tragen wird, er ist Teil der Glubbfamilie, herzlich willkommen und bekommt die volle Unterstützung!


    Wir reden hier von einem Spieler, der zuletzt in der 2.Liga in 33 Spielen 18 Tore und 11 Vorlagen geliefert hat. Davon kann ein Teuchert nur träumen!

    Ich hab keine Antipathie und natürlich unterstütze ich immer jeden Glubbspieler.


    Koan Duksch klingt ein wenig drastisch, soll aber nur meine Meinung wiederspiegeln, dass ich Duksch aus spieltechnischen Gründen vorab nicht bevorzuge, solange er noch nicht verpflichtet worden ist.

    Dieselben Gründe dass es bei DüDo nicht geklappt hat würde für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns zum tragen kommen.


    Falls es auber doch bei uns landet, hoffe ich mich getäuscht zu haben und unterstüzte ihn 100%.


    Insofern so gemeint und folgenderemaßen zu ersetzen:

    "Koan Ducksch" = meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht der richtige Stürmer für uns.

  • Auch Ishak hat seine Qualitäten, zumindest in Liga2 schon bewiesen, sollte es klappen mit Duksch würde er Ishak schon mal Feuer unter dem Hintern machen, Konkurrenz belebt das Geschäft u Leistung, warum nicht, wenn finanziell machbar könnte ich mir gut vorstellen das er das Leistungsniveau der Truppe und das von Ishak anheben würde u dem Ziel sofortiger Wiederaufstieg vllt ein Stück näher bringen könnte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke ehr das er in der 1 Liga bleibt,und er wird ausgeliehen.Ob er zu uns passt weiss keiner aber Fakt ist auch eine alternative zu Ishak brauchen wir.

  • Zu DüDorf hätte er schon gepasst, nur nicht in der 1.Liga. DüDorf hat seinen erfolgreichen Spielstil sehr schnell gefunden. Da spielte Duksch keine Rolle.

    Wir werden dagegen wieder sehr viel mit Ball machen müssen gegen tief stehende Gegner, da sehe ich einen Duksch sehr wohl geeignet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gelöscht

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was stand drin?

    Hab mich veräppeln lassen. War ein Tweet mit einem Foto von Palikuca und Ducksch - nur war das schon vom letzten Jahr.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • lt TM/Bild ist H96 jetzt an Duksch dran

    Die haben Nachholbedarf....


    ... keine Ahnung ob Schleusener oder Duksch besser funktionieren werden/würden, beide machen keinen Sinn, wenn Ishak auch bleibt (wovon jetzt ausgegangen werden muss...)

  • Ich finde, es macht Sinn, denn ich hätte gerne zwei Knipser im Kader.

    Knöll würde ich gerne verleihen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die haben Nachholbedarf....


    ... keine Ahnung ob Schleusener oder Duksch besser funktionieren werden/würden, beide machen keinen Sinn, wenn Ishak auch bleibt (wovon jetzt ausgegangen werden muss...)

    Da sich Schleusener schon deutlich von Ishak unterscheidet, würde diese Kombi mehr Sinn machen als mit Ducksch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!