Marvin Ducksch Zum Clubb ???

  • die Frage ist halt ob 17/18 nur eine Ausnahmesaison in einer starken, von der Euphorie getragenen, Mannschaft war oder es seinem generellen Leistungsvermögen in Liga 2 entspricht. Die weiteren Leistungsdaten lesen sich ja sehr überschaubar. Ein Upgrade zu Ishak wäre er ziemlich sicher nicht.

    Dasselbe kannst aber von Ishak auch sagen. Außer der Aufstiegssaison war er im deutschen Profifussball nicht besonders treffsicher. Dänemark ja, aber Deutschland nicht..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dasselbe kannst aber von Ishak auch sagen. Außer der Aufstiegssaison war er im deutschen Profifussball nicht besonders treffsicher. Dänemark ja, aber Deutschland nicht..

    ja, bin ich auch dabei. Aber ein Transfer macht - bei einem Ishak-Verbleib - ja grundsätzlich nur Sinn wenn wir uns verbessern würden. Und das sehe ich nicht. Auch wenn Ishak gehen würde, wäre er zwar ein Ersatz aber Stand heute kein Upgrade. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ein Duksch in diesem Szenario halt unsere natürliche Kragenweite wäre. Wunderdinge erwarte ich dann allerdings nicht.

  • Einen Spieler mit Torgarantie gibt es in der zweiten Liga nicht.


    Am ehesten noch Hanno Behrens.


    Ein Stürmer der über Spielzeiten hinweg regelmäßig trifft findest du selten in der zweiten Liga b

  • Duksch war beeindruckend bei Kiel. Hatte aber ein passendes Umfeld und die passende Spieltaktik. Passt er uns? Ist er wirklich eine Alternative zu Ishak?

    Lassen ihn die Düdos ablösefrei ziehen nachdem sie 2,1 Mio an Kiel überwiesen haben? Pali & Co. werden schon wissen was sie machen.

  • Die BILD hat das Gerücht ja schon deutlich dementiert. Ich denke nicht, daß der KICKER das neue Infos hat. Zudem paßt die Kritik an Duksch Defensivverhalten nicht wirklich zu Canadis geäußerten Vorstellungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Duksch wäre ein klasse Transfer. Vielleicht ist es etwas moderates möglich, wie eine Leihe mit "humaner" Kaufverpflichtung bei X Spielen oder solche Konstellationen.

    Er hat bewiesen, was er kann. Manchmal hängt es an "menschlichen" Dingen, ob man funktioniert.

    Würde eine Verpflichtung sehr wohlwollend sehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wäre die gewünschte Alternative zu Ishak!:slightly_smiling_face:

    Warum nicht mit beiden planen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Duksch war beeindruckend bei Kiel. Hatte aber ein passendes Umfeld und die passende Spieltaktik. Passt er uns? Ist er wirklich eine Alternative zu Ishak?

    Lassen ihn die Düdos ablösefrei ziehen nachdem sie 2,1 Mio an Kiel überwiesen haben? Pali & Co. werden schon wissen was sie machen.

    Wir werden Misidjan vermutlich auch für weniger als 3,5 Mio ziehen lassen. Was ich nicht wusste ist, dass Düdo mit 2,1 Mio ihren Rekordtransfer hatten. Auch wenn er ihnen nix gebracht hat, die anderen die weniger gekostet haben scheinen nicht die blindesten Hühner zu sein...

  • Wir werden Misidjan vermutlich auch für weniger als 3,5 Mio ziehen lassen. Was ich nicht wusste ist, dass Düdo mit 2,1 Mio ihren Rekordtransfer hatten. Auch wenn er ihnen nix gebracht hat, die anderen die weniger gekostet haben scheinen nicht die blindesten Hühner zu sein...

    kann ich überhaupt nicht verstehn warum hier soviele davon ausgehen dass wir Misidjan abgeben wollen - er war in einigen seiner ersten Spiele bester Mann. Vielleicht hat ihn zum Ende der Saison auch seine private Situation etwas belastet. Ich erwarte mir von ihm noch einiges Gutes.

  • Der Kicker schreibt er will weg und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen, wenn das Angebot passt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soweit ich mich erinnere hat er auch die Standards in Kiel geschossen und das nicht schlecht.

    Falls wir mit zwei Sturmspitzen planen ein sehr guter Transfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!