Marvin Ducksch Zum Clubb ???

  • Ich gehe nicht davon aus dass Ducksch in Düsseldorf mit in die Vorbereitung geht. Allerdings wird man wohl kaum die Ablöse wieder einfahren können, also ersteinmal eine Leihe, womöglich mit KO und ich sehe den Clubb da als ersten Kandidaten, einfach weil Pali hier die Geschicke leitet und offensichtlich auch entsprechendes Interesse vorliegt.

    Dass er 2. Liga kann hat er schon bewiesen, in Düsseldorf hat es wohl einfach nicht gepasst.

  • Ich gehe nicht davon aus dass Ducksch in Düsseldorf mit in die Vorbereitung geht. Allerdings wird man wohl kaum die Ablöse wieder einfahren können, also ersteinmal eine Leihe, womöglich mit KO und ich sehe den Clubb da als ersten Kandidaten, einfach weil Pali hier die Geschicke leitet und offensichtlich auch entsprechendes Interesse vorliegt.

    Dass er 2. Liga kann hat er schon bewiesen, in Düsseldorf hat es wohl einfach nicht gepasst.

    Momentan sehe ich das angebliche Interesse nicht.

  • Duksch hat mich immer total genervt, weil ich wußte, dass er Kiel zum Aufstieg ballern könnte. Mehr hat mich noch genervt, dass ihn DD geholt hat. Es hat dort aber nicht gepasst, warum auch immer...

    Das er mich genervt hat, bedeutet im Umkehrschluss, ich wäre froh, wenn er kommen würde ! Denn in ihm steckt was, vielleicht käme es bei uns ja wieder zum Vorschein. Und dann wären garantiert andere genervt, wenn sie wissen, dass er bei uns aufläuft....

  • Duksch hat mich immer total genervt, weil ich wußte, dass er Kiel zum Aufstieg ballern könnte. Mehr hat mich noch genervt, dass ihn DD geholt hat. Es hat dort aber nicht gepasst, warum auch immer...

    Das er mich genervt hat, bedeutet im Umkehrschluss, ich wäre froh, wenn er kommen würde ! Denn in ihm steckt was, vielleicht käme es bei uns ja wieder zum Vorschein. Und dann wären garantiert andere genervt, wenn sie wissen, dass er bei uns aufläuft....

    der Duksch ist ein nerviger Typ, dann müssen wir ihn verpflichten und hoffen dass er alle 17 Zweitligisten mit vielen Toren nervt

  • Ich weiß nicht, so in Euphorie würde mich seine Verpflichtung nicht versetzen. Sicherlich könnte er ein interessanter Spieler sein, aber ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob das ganze Investment (Ablöse + Gehalt) den Ertrag (also seine Leistungen) rechtfertigen wird. Irgendwie hoffe ich da eher auf eine andere Lösung.

  • Na ja, wenn er bei uns ist, braucht er ja nicht mehr gegen uns zu spielen. Hauptsache er lässt sich gegen die anderen nicht abmelden.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich weiß nicht, so in Euphorie würde mich seine Verpflichtung nicht versetzen. Sicherlich könnte er ein interessanter Spieler sein, aber ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob das ganze Investment (Ablöse + Gehalt) den Ertrag (also seine Leistungen) rechtfertigen wird. Irgendwie hoffe ich da eher auf eine andere Lösung.

    Ja gut, aber des kann man bei keinem Neuzugang genau wissen ob es passt. Denke er würde UNsrem Offensiv Spiel gut tun. Beim Greinmeicherla Funkel musste er halt viel mit nach hinten arbeiten was er in Kiel nicht musste. Da is er scho um seine Stärken beraubt worden.

    Also i würde mich freuen wenn er zu uns kommen würde :thumbs_up:

  • Zrelak kann ja auch auf dem Flügel spielen!

    können ja.....


    ....aber wer will einen großen Spieler mit schwacher Technik auf dem Flügel sehen?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die Frage ist was für eine Ablöse die Fortuna aufrufen wird. Vertrag bis 2022 ist schon mal ein ordentlich dickes Brett. Als Leihe durchaus denkbar. Als Kauf eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!