Jeong leihweise zum FCN?

  • Und wieder gucken wir mitm Ofenrohr ins Gebirge??‍♂️?

    Wie bei 5000 anderen Transfers auch. Also, dass Bale nicht zu uns wechselt, ist ein klares Versäumnis von Borneluka

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie bei 5000 anderen Transfers auch. Also, dass Bale nicht zu uns wechselt, ist ein klares Versäumnis von Borneluka

    Was willst na mit dem alten Mann?

    Der kann doch nix

  • Verstehe langsam Palikuca auch nicht mehr.

    Eigentlich sollten wir jeden Tag mindestens 1 Neuzugang präsentieren.


    Mit einem 100 Mann Kader könnten wir jedes Spiel mit 11 ausgeruhten Spielern auflaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum so aggro?? sehr empfindlich heute wa?? Ich hätt ihn sehr gerne beim Club gesehen, wo hab ich denn den Palikuca was vorgeworfen ???‍♂️

  • Warum so aggro?? sehr empfindlich heute wa?? Ich hätt ihn sehr gerne beim Club gesehen, wo hab ich denn den Palikuca was vorgeworfen ???‍♂️

    Den Satz: " Ich hätte ihn sehr gerne beim Club gesehen " werden wir leider noch oft schreiben müssen...……….

  • Den Satz: " Ich hätte ihn sehr gerne beim Club gesehen " werden wir leider noch oft schreiben müssen...……….

    Nur bei Bale darf ich nicht. Der is dem Jimmy zu alt...:loudly_crying_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum so aggro?? sehr empfindlich heute wa?? Ich hätt ihn sehr gerne beim Club gesehen, wo hab ich denn den Palikuca was vorgeworfen ???‍♂️

    Habe zu viele Beiträge nachgelesen und das regelmäßige Auftreten von Borneköllners Pressekorps ist dabei etwas unlustig.

    Insofern war Dein Post Auslöser aber nicht Grund meiner kleinen Tirade

    :winking_face:


    Sorry :freunde:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!