Fußball-Weltmeisterschaft 2019

  • wenn die Spanierinnen das Tor nicht treffen, ist es denen ihr Problem :schaem:

  • Die spielt ganz klar und sauber den Ball. Sicherlich trifft sie dann die Spanierin ziemlich ungünstig. Aber das ist kein Foul. Im Deutschland-Spiel war heute auch so eine Aktion, die ähnlich war. Wo die Chinesin ganz klar den Ball spielt und danach die Deutsche trifft. Da gabs auch Freistoß und Gelb. Auch das sah ich nicht ganz so.


    Bisher schon einige fragliche Schiedsrichterentscheidungen. Auch die Leistung im Eröffnungsspiel war nicht gut.


    Man kann echt nur auf die europäischen Schiedsrichterinnen hoffen die größtenteils in ihren Ligen in Männerligen eingesetzt werden.


    EDIT: Nein, das ist kein Problem des Videobeweises wenn die Schiedsrichterin ihre Entscheidung revidiert nachdem sie das sieht. Das ist ein klarer Schirifehler.

  • Es war ja auch keine zielgerichtete Aktion, sicher hätte sie im Fallen versuch können das Bein anzuziehen, aber wenn man mal ehrlich ist, war es halt nur eine unglücklicher Treffer und kein Foul

  • es wird ja noch gespielt bei Norwegen, wer überträgt das?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fand es wieder einmal ganz toll, wie Mitfavorit Spanien durch einen Kann- und einen Witzelfmeter auf Sieg geschubst wurde. Wenn der Schiri der Boss im Spiel ist, war das Eingreifen des komischen Kellers - wo auch immer der liegt - eine absolute Frechheit. Die Elfmeterentscheidung durch Nachbetrachtung der TV-Bilder durch die Schiedsrichterin war dann der Oberwitz.


    Hier muss man sich als Team Südafrika absolut berechtigt verschaukelt vorkommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Australien gegen Italien jetzt, die Italienerinnen liegen nach dem Singen der Nationalhymne vor :grinning_face:

  • der Reporter labert doch Müll, Abseits wird doch immer kontrolliert und nicht nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen :thinking_face:

  • der Reporter labert doch Müll, Abseits wird doch immer kontrolliert und nicht nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen :thinking_face:

    So isses. Es ist eh oft haarsträubend was Reporter in Sachen Regeln raushauen. Dem Otto Normalzuschauer fällt das wahrscheinlich gar nicht so auf.

  • das Halten war da, für mich zu hart die Entscheidung, aber vertretbar

  • Ich sehe ja jetzt auch nicht so oft Frauenfußball auf dem Niveau aber bisher fällt mir auf, dass es doch ziemlich körperbetont zur Sache geht. Das ist mir in der Vergangenheit so noch nicht aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!