34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • Ist Kerk eine Graupe

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • klares taktisches Foul... das reicht schon für Gelb

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bohrfix Wegen dem Pokalfinale reicht ja überhaupt erst der 7. Platz fürs internationale Geschäft. Sonst müsste man hierfür 6. werden.

    Ok - Danke - wusste ich nicht - weil die Linie bei Kicker so ist... Danke

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitter für Frankfurt...


    Dann sind Jobic & Co weg...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • VAR ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie war das... Spannenstes Saisonfinale seit 10 Jahren? Zum Glück geht bald Eishockey los. Die Konferenz ist für mich seit der 4. Minute uninteressant.

  • Bitter für Frankfurt...


    Dann sind Jobic & Co weg...

    Tja, nach einer ziemlich guten Saison am Ende dann nur die goldene Ananas.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenig Hirn, viel Muckis! :old:

    Kann ich nicht beurteilen...


    Ishak aus 18 Metern mit der Innenseite geschoben...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich weiß nicht, was ihr habt.

    Vom Ausgangspunkt Leibold hat die Mannschaft es souverän geschafft ,

    den Ball von der Nahe der gegnerischen Eckfahne mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung

    ohne Ballverlust in die eigene Hälfte zurückzuzaubern.

    Bisher der gelungenste Spielzug.

    Thumbs up


    Ich glaub ich geh jetzt mit dem Hund raus

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ist Kerk eine Graupe

    Kerk hat in dieseer Saison eindrucksvoll bewiesen was ich von ihm halte...hoffentlich wird er nicht als Säule der nächstjährigen Mannschaft präsentiert. Allenfalls Ergänzungsspieler! Misidjan ist da wohl meilenweit besser, verstehe nicht, warum der nicht mehr spielt. Wird wohl irgendwas vorgefallen sein. Klar, Misidjan ist nicht torgefährlich...das gilt für Kerk aber ja wohl absolut genauso!

  • Löwen völlig verunsichert. Vermutlich das Zwischenergebnis seines neuen Arbeitgebers. :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!