34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • Warum sollte heute auch irgendwas anders laufen als während des Rests der Saison...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War halt einfach ein schöner Schuss. Sowas ist Mathenia einfach nicht gewohnt weil das von uns keiner so hinbringt.

  • Eigentlich sollte man Kerk loswerden, völlig planlos und immer nur miese Pässe, da hilft es auch nicht, dass er nett ist. Ich hoffe die neue Sportführung erkennt das.

  • Anlaufen mit 2 Meter Sicherheitsabstand. Nach Balleroberung haben sie keine Ahnung was sie damit anfangen sollen.

    Also unter Alois sah das nicht viel langweiliger.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schlimm.


    Gut, dass der Schmarrn in einer Stunde endlich fürs erste vorbei ist. Die Mannschaft mag nicht mehr und kann nicht mehr und mir geht's genauso.

  • Ishak probiert wenigstens was, das sollten aber kerk und Löwen machen, is ja ein Jammer dass der Mittelstürmer den Ball nach vorne treiben muss und dann is der kleine Leibold als ms beim Kopfball.

    Was für eine Mannschaft

  • Schade, hatte gehofft, dass sie sich heut noch einmal mit ner ordentlichen Leistung aus der 1. Liga verabschieden wollen, aber das ist Resignation pur. Für,mich ist da keiner dabei, der auch nur annähernd ne Chance hat, in der 1. Bundesliga nen Stammplatz bei nem anderen Verein zu ergattern. Selbst Löwen kann außer Schönspielen nicht viel...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • was Rhein aufm Platz macht ist auch eher unklar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die zwei Oberpfälzer-Bayern neben mir kotzen mich an - machen sich schon über uns lustig... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kerk is heute wieder eine Zumutung für jeden, der meint 1.Bundesliga zu gucken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eigentlich sollte man Kerk loswerden, völlig planlos und immer nur miese Pässe, da hilft es auch nicht, dass er nett ist. Ich hoffe die neue Sportführung erkennt das.

    Er hat noch Vertrag und ein anderer Verein nimmt ihn nicht.

  • bauer klasse, leibold interessant, kerk zum Kotzen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fände ich sehr schade. Sehe ihn für die zweite Liga fast wichtiger und v.a. realistischer als Pereira

    Der stolpert dort doch genauso rum! Was willst du mit so einen??????

    Weg mit dem, aber schnell!

  • Das ist Kerk schon das ganze Jahr...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!