34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • Was für ein völlig verschenktes Jahr...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In der zweiten Liga sind wir schon richtig aufgehoben. Ein Bonusjahr und ganz viel Ernüchterung.

    Man kann nur hoffen, dass die meisten Kicker wenigstens dazu gelernt haben, weniger von Trainern, als von Gegenspielern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Behrends hat vor einigen Wochen mal gesagt: wir kämpfen solange wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Heißt im Umkehrschluss heute nicht mehr. Das merkt man am Spiel

  • Alter Schwede. Wie viel Platz hat Waldschmidt da bitte beim Schuß. Erras & Margreitter peinlicher Tiefschlaf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • das ist das einzig tröstliche

    Noch haben wir keinen der Nulpen für Geld abgegeben...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Behrends hat vor einigen Wochen mal gesagt: wir kämpfen solange wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Heißt im Umkehrschluss heute nicht mehr. Das merkt man am Spiel

    Ich finde, dass seit dem Bauern Spiel fast nichts mehr geht. Keine Torchancen. Kein richtiges Aufbäumen....

  • In der zweiten Liga sind wir schon richtig aufgehoben. Ein Bonusjahr und ganz viel Ernüchterung.

    Man kann nur hoffen, dass die meisten Kicker wenigstens dazu gelernt haben, weniger von Trainern, als von Gegenspielern.

    Naja, und dass man sich halt von einigen die wirklich nicht mehr weiterhelfen trennen kann, und die Richtigen bleiben.


    Ein Ewerton oder Mathenia wäre in der 2. Liga Gold wert, ein Pereira natürlich sowieso. Dessen Verbleib ist für mich jedoch absolut utopisch.

  • Wie sieht den die finanzielle Bilanz der Saison ohne Transfererlöse aus?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn ich das hier im Forum lese, bin ich froh mir das nicht anzusehen...ich war einkaufen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich finde, dass seit dem Bauern Spiel fast nichts mehr geht. Keine Torchancen. Kein richtiges Aufbäumen....

    Das war auch das Spiel wo jeder Profi sich für andere Vereine empfehlen konnte. So wurde dann auch gespielt und sich eingesetzt.

  • Alter Schwede. Wie viel Platz hat Waldschmidt da bitte beim Schuß. Erras & Margreitter peinlicher Tiefschlaf.

    Wie beim 1:0... Erras heute fürchterlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Konsumrausch macht mehr Freude - tut aber hinterher genauso weh wie das Clubspiel!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!