34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • Ein Misidjan war letzte Woche auffälligster Spieler gegen M´gladbach. Er zusammen mit dem heute einsatzfreudigen Ishak, hätte ich mir lieber angesehen, als unser Hängerotköpfchen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab heute echt was anderes erwartet. Na ja, das macht die lange Pause wenigstens erträglicher :heul:

  • Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab heute echt was anderes erwartet. Na ja, das macht die lange Pause wenigstens erträglicher :heul:

    Schaue zum ersten Mal seit Jahren jetzt Konferenz statt Club....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Misidjan war letzte Woche auffälligster Spieler gegen M´gladbach. Er zusammen mit dem heute einsatzfreudigen Ishak, hätte ich mir lieber angesehen, als unser Hängerotköpfchen.

    Ich versteh es nicht. Ich versteh es nicht.:roll:

  • Da waren wir schon immer stark, wenn es um nichts mehr geht.:thumbs_up: Konferenz ist aber ganz nett.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab heute echt was anderes erwartet. Na ja, das macht die lange Pause wenigstens erträglicher :heul:

    Ich freu mich ehrlichgesagt auf die Glubbfreie Zeit. Und irgendwann kommt dann auch erfahrungsgemäß die Lust auf Zweitligafussball zurück.


    Wobei- bei kaum einem anderen Abstieg ist es mir so leicht gefallen, die 2.Liga wieder zu akzeptieren bzw. mich drauf zu freuen.

  • Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab heute echt was anderes erwartet. Na ja, das macht die lange Pause wenigstens erträglicher :heul:

    Sind doch nur gut 2 Monate Pause dann geht's doch schon wieder los. :frowning_face:

  • Kerk darf weitermachen?:yikes::muah::muah::muah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Transfers werden eindeutig reizvoller als dieser Kick heute

    Die Transfers und die seitenlangen Diskussionen darüber :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schaue zum ersten Mal seit Jahren jetzt Konferenz statt Club....

    Kann Eishockey empfehlen, trotz frühen 0:1 gutes Spiel der Deutschen.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Die Transfers werden eindeutig reizvoller als dieser Kick heute

    Solange der Neue nicht den Borne macht vielleicht... im Guten wie im Schlechten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kerk ist wirklich der Oberknaller...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!