34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • HOFFENTLICH BEKOMMT KEINER DIESER LEISTUNGSVERWEIGERER AUCH NUR NOCH IRGENDWO ANDERS IN DER BULI EINEN VERTRAG.


    PEINLICHER HAUFEN.


    MAN LEGT ES DRAUF AN, DEN GEWONNEN KREDIT MIT 2 SPIELEN WIEDER ZU VERZOCKEN!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wollt ihr jetzt ernsthaft noch einem einzigen Spieler nachtrauern?!? Wegen mir dürfen ALLE wechseln! Mir ist’s egal... Bitte ALLE!


    Das ist heute (und im Ansatz schon letzte Woche) ein Schlag unsere Gesicht aller! Von wegen Kämpfen! Seit Leibolds Elfer ist alles aus!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Können danach erst mal in den wohlverdienten Urlaub und richtig die Sau raus lassen. Mich macht die Leistung heut einfach nur sprachlos, ich wünsch mir echt, keinen von diesen Antifußballern in der 2. Liga wiederzusehen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • außer behrens, mühl, ewerton, Mathenia, petrak und perreira mit ausnahme der ganz Jungen bitte einmal alles raus...

    Yep

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja da macht der Dauerkartenverkauf für die neue Saison mal so richtig Spaß!

    Hoffentlich räumt Palikuca so auf.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Heute steigt der Club peinlich ab und im Oktober müssen wir den Verantwortlichen dafür, Doktor Grethlein als letzten „Köllnerling“ abservieren!

  • Charakterlose pennerhaufen. Sich letzte Woche für den Abstieg abfeiern lassen. Die dumme fresse unter der Woche aufreißen (wie immer) und dann sich so verabschieden.

    Lächerliche Loser.

  • Jo, wir sind abgestiegen und ja, es st eigentlich scheißegal.


    Aber das heute ist zusammenfassend für die ganze Saison nochmal eine Demonstration, wie dermaßen schlecht und unterlegen diese Truppe war.

    Aber dafür haben sie immerhin schön danke gesagt für den tollen Support.

  • Das ist eine Frechheit

    Was hier in dieser Saison abgeht ist unglaublich.


    Es wird Zeit, jeden Stein umzudrehen.


    Wie kann man nur so einen Volldeppen als Trainer in die Mission Klassenerhalt schicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!